Exklusive Thomann Gibson Les Paul Studio Worn

  • Ersteller MikeChapman
  • Erstellt am
Bilder:
4268074.jpg4268134.jpg
 

Anhänge

  • 4268119.jpg
    4268119.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 337
Cool. Woher kommen die Bilder? Die honeyburst sieht wirklich wie eine poor mans '59 aus. Shit, ich bin ein bißchen verliebt...;)
Ein bißchen schade, dass sie offene P'ups gewählt haben, aber gut.

Edit: Okay, habs gesehen beim großen "T".
 
das is es

ich hoffe, dass die Serie über längere Zeit angeboten wird
 
Also die Honeyburst und Goldtop sind echt heiß. :great:
Da kommt man doch stark ins Grübeln eine davon mal blind zu bestellen..
 
Keine Kappen, sondern mal Cremfarben oder Zebra. Schade, dass bei Studios immer diese Schlagbrett dran ist. Find die Goldene auch sehr sexy.
 
Schade, dass bei Studios immer diese Schlagbrett dran ist.
Wenn man dann allerdings der Honeyburst ein paar PU-Kappen verpasst, wäre sie für mich der Traum schlechthin. ;)
 
Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, eine Studio z.B. jetzt davon zu ordern, wo das Pickuguard nur beiliegt?
 
Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, eine Studio z.B. jetzt davon zu ordern, wo das Pickuguard nur beiliegt?

naja, ich glaube nicht, dass Gibson dir eine extra eine ohne baut, aber du kannst es ja einfach abschrauben! Das haben die Glücklichen die eine 59 besitzen, und kein pickguard drauf haben, ja auch gemacht!
 
Ja klar, aber gerade bei der Goldtop wären die Löcher dann nicht wirklich schick.
Naja, vielleicht kontaktiere ich das große T mal, ob sie nicht vielleicht nur beigelegt werden.
 
Ja klar, aber gerade bei der Goldtop wären die Löcher dann nicht wirklich schick.
Naja, vielleicht kontaktiere ich das große T mal, ob sie nicht vielleicht nur beigelegt werden.
Die Löcher sind doch eh drin - sonst müsste ja jeder Kunde die selbst bohren ;)


Die Honeyburst sieht gut aus - da noch Kappen auf die Humbucker :great:
 
Die Löcher sind doch eh drin - sonst müsste ja jeder Kunde die selbst bohren ;)

Ah okay, so genau habe ich mich mit Gibson noch nicht beschäftigt.
Ich denke aktuell tendiere ich stark zur Goldtop. Naja, dauert ja eh noch bis sie lieferbar sind.
 
also die goldtop is echt hammer. die könnte sich evtl in meinem wohnzimmer einfinden...
 
Ich hab mich in die HB verguckt. Keine Ahnung, ob die 400er P'ups mit dem Chamberbody harmonieren und was von den Potis/Kondensatoren/Toggle zu halten ist. Aber das Finish ist geil und das bindingfreie Griffbrett ebenso. Möglicherweise gute aged hardware getauscht, vielleicht bessere Potis/Kondensatoren/Toggle nebst einem Koffer, vielleicht sogar andere P'ups und hey, was für eine scharfe Paula! Die Basis stimmt in jedem Fall und der Kurs auch!
 
Die Löcher sind doch eh drin - sonst müsste ja jeder Kunde die selbst bohren ;)

Bei Gibson sind die Löcher nicht drin und der Kunde muss sie selber bohren wenn er das Schlagbrett anschrauben will.
Bei Epihone auch nicht.
Sofern die mit beiliegenden Schlagbrett geliefert werden versteht sich.
Siehe Bilder:

attachment.php


attachment.php
 
Yo, aber die Studio wird doch bereits mit verschraubtem Pickguard geliefert, oder irre ich da?
 
Naja, die Bilder deuten zumindest darauf hin.
 
Mhm, mit Zebra PU's wärs der Wahnsinn, aber dass könnte man ja nachrüsten... :)
 
Gibt es infos über das Halsprofil des Gerätes? Ich habe eine 50 Tribute, eine Doppelspulen-Paula wäre schön dazu. Sie sollte aber eher einen 50er Hals haben.
 
jep die goltop ist geil
wobei die silverknobs ausgetauscht werden müssten
 
Ich schätze, die Paula hat den 50's neck (wobei ich den slim taper bevorzugen würde)...Was ist gegen die witch hats zu sagen? Die sind absolut authentisch. Ich frage mich bloß, wie die es schaffen, eine Gitarre dieser Ausstattung made in USA für diesen Preis anzubieten. Oder werden die Studios doch in China gefertigt und nur in den USA zur Endabnahme durchgecheckt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben