Explorer Ken Lawrence Selbstbau!

  • Ersteller benwolf666
  • Erstellt am
metalaxe schrieb:
respekt.

überhaupt schon für den mut, sich so teure hözer zuzulegen, ohne vorher wirklich zu wissen, ob das ergebnis auch gut sein wird....

saubere arbeit!!:great:

irgendwo muss man ja anfangen....:)
 
die sind nicht gerade auber gezeichnet aber grunsätzlich zu gebrauchen... mann sollte sich z.B QCAD besorgen oder ein anderes CAD Programm und die Pläne genau nachmessen und gegebenenfalls korrigieren. ich habe die Halsfprm von meiner Jackson nachgezeichnet und auf den Explorer Plan angepasst. Das Bauen ... sprich sägen feilen fräsen etc find ich nciht so schlimm.. ein wenig angst habe ich nun vor dem Lackieren.. denn jetzt steckt schon so viel arbeit drinnen... da will ich nicht alles versauen... naja aber ich werd mir in den nächsten wochen mal Mut machen und und mit der Tabbaco Sunburst Lackiernung anfangen.

lg cody


http://www.guitarbuild.com/modules/mydownloads/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben