Extrem billige Gitarre gesucht (Hilfe)

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
Ich würde auf jeden Fall eine gebrauchte nehmen. allein schon desswegen weil die wegen den (optischen) Gebrauchsspuren im Marktwert sehr günstig sind. Ich empfele dir eine gebrauchte charvel. Charvel ist die Günstigversion von Jackson. Achte darauf dass die Gitarre etwas älter ist, denn die neuen Charvels sind nicht so schön im Klang. Ich hatte selber mal eine und hab sie auch nur verkauft weil ich unbedingt eine mit Floyd Rose haben wollte. Im Nachhinein hätte ich sie genau so gut behalten können denn die Jacksin die ich jetzt habe klingt genau so gut. Und sie klingt sehr gut. Schau zum Beispiel mal die hier an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3759579619&rd=1
 
Zakk Wylde 369
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Off Topic
ich würds beim flohmarkt (musiker-board) versuchen.

-Lena
 
Ich will doch nur ne Antwort auf meine Frage siehe oben :rolleyes:

Die Charvel gefällt mir nich da ich schon so eine in der Form hab. Will ne Les Paul.
 
Ich hab die HArley Benton hbk400?`udn bin zufrieden damit. Is nichts für die Ewigkeit aber das solls ja warscheinlich auch nicht sein. :)
 
Gurasul schrieb:
Ich will doch nur ne Antwort auf meine Frage siehe oben :rolleyes:

Die Charvel gefällt mir nich da ich schon so eine in der Form hab. Will ne Les Paul.


am anfang hieß es, es ist dir egal wie sie aussieht (außer rosa)...

naja, ich würd auf jeden fall ma ebay durchforsten. ;)
 
Also dann kauf ich sie mir jetzt. Am Anfang wars mir auch egal wie sie aussieht aber als ich die Les Paul sah war ich sofort verliebt :p

Naja ich hoff sie lässt sich gut spielen und klingt gut.


Danke für eure Hilfe :)
 
Lass blos die Finger von Johnson des ist ablsolut der letzte Dreck!
Ich bekomme schon aggresionen wenn ich hör wie gut die johnson doch wären und....!Aussehen naja..., Bespielbarkeit naja..., Sound der letzte Dreck!
===> F*CK OF JOHNSON!!!!
Nimm die Harley Benton die ist ganz ok für den Preis!
Gruß Fishmac
 
yamaha erg 121 kriegste bei ebay auch für 100-120 und für den preis is das gerät echt top :)
 
Bei Musik Produktiv gibts ne Strat für 69 € sogar mit Gigbag, ob die was taugt weiß ich nicht

Gitarre
 
Ich hab die Strat von Harley Benton (kostet derzeit 89€)

Bespielbarkeit ist brauchbar (reicht natürlich lange nicht an meine Prestige ran), Einstellen muss man halt erstmal selber, damit sie gescheit passt. Saitenlage bekommt man einigermaßen runter.
Der Sound ist brauchbar, wenn man nen gescheiten Amp hat. Ist halt leider Stark höhenlastig finde ich und vor allem der Bridge HB ist schrill, da hilft das Tonepoti so gut wie nix, aber man kann es sich antun.
Verstimmen tut sie sich kaum, also da mal keine Sorgen.

Was ich persönlich wichtig finde: Man muss den Hals abschleifen, weil da ein echt beschissener Lack drauf ist. Und man sollte das Griffbrett natürlich schön Ölen
 
da wär ne erg doch besser für 30 euro mehr... der hals vom dem teil is echt top. problem bei dem teil is nur dass sie sich extrem verstimmt wenn man am tromolo rumhebelt... vorteil is ausserdem noch dass die nich so n nerviges poti hat wie ne strat das dauernd im weg is. und vor allem echt brauchbarer sound :)
 
die is aber nich wirklich billig... aber sexy :)
 
Leute Leute...
Ihr immer mit eurem "Billigegitarrenkannmandirektindietonnenkloppengefasel".
Ich habe eine Jack & Danny aus dem Music Store und bin voll zufrieden damit!
Und JA ich habe auch schon mit anderen gespielt, Yamaha, original Startocaster etc...
Und die Jack & Danny für 111€ ist echt OK für den Preis!
 
hmm hab auch ne tenson finde gar net das sie schlecht ist und verstimmen tut sie sich auch net...weis net was ihr habt naja hjeder macht seine erfahrung bin voll zufrieden die gitarr gibt genau so geilen sound raus wie manch teuere Gitarren


gruss pad
 
sorry

is der thread nich schon ein bisschen zu alt für ne antwort? ;P
 
myniceday
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necropost+Folgepost
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necropost+Folgepost
Musima
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necropost+Folgepost
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necropost+Folgepost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben