Extremes Rauschen bei M-AUDIO DELTA 1010LT

  • Ersteller PurpleElephant
  • Erstellt am
P
PurpleElephant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.12
Registriert
12.03.08
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Freiburg
https://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm

Habe das Problem, dass wenn ich eine Aufnahme mit meinem Audiotechnica Kondensatormikro mache ein extrem starkes Rauschen in meine aufnahme bekomme.
An meinem Pre-AMp ist alles wie imemr eingestellt, clipen tut nichts in Cubase.
Ich vermute es hat was mit der M-Audio Software zu tun. Sie ist auf standard eingestellt.

Wenn ich allerdings in der software den eingangspegel runterdrehe verschwindet das rauschen, aber dafür schneidet der pc die Wellen in meiner spur ab und übersteuert...

Vielen dank für die Hilfe^^
 
Eigenschaft
 
Woher beziehst du die power ("phantomspannung") für dein Mikro? Gruß maria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben