fragen zur M-AUDIO DELTA 1010LT

vorerst will ich nur in den rechner... für proberaum und auftritte werde ich mir noch eigene kabel holen - dafür bracuh ich ja dann diese y-kabel die zurück ins mischpult gehen :) bzw. habe ich im moment noch keinen hardware-effekt den ich anschließen könnte ^^

ok, würde dann für die microanschlüsse der delta dieses kabel gehen:
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_mxp1015_audiokabel.htm
das ist ja unsymmetrisch :)

mfg
ratter
 
Yo, das Kabel wäre passend.

dafür bracuh ich ja dann diese y-kabel die zurück ins mischpult gehen
Darum ging es mir gar nicht. Sondern darum, ob du "echte" Dircet Outs haben willst, oder dir das Mischpult als PreAmp reicht. Y-Kabel sind das dann nicht, sondern eben die von mir erwähnten gelöteten kabel, die es de facto (es gab mal irgendwo angebote im Netz, aber ist seltene Ausnahme) gar nicht zu kaufen gibt. Die sorgen dann eben dafür, dass das Signalabgezweigt wird. Also du kannst das Mischpult ganz normal benutzen, aber unabhängig davon gehen nebenbei die Signale aus den Inserts in den PC.
 
Yo, das Kabel wäre passend.

super :) danke! dann kann ich jetzt endlich anfangen *g

Darum ging es mir gar nicht. Sondern darum, ob du "echte" Dircet Outs haben willst, oder dir das Mischpult als PreAmp reicht. Y-Kabel sind das dann nicht, sondern eben die von mir erwähnten gelöteten kabel, die es de facto (es gab mal irgendwo angebote im Netz, aber ist seltene Ausnahme) gar nicht zu kaufen gibt. Die sorgen dann eben dafür, dass das Signalabgezweigt wird. Also du kannst das Mischpult ganz normal benutzen, aber unabhängig davon gehen nebenbei die Signale aus den Inserts in den PC.

ach so, da hab ich dich falsch verstanden. vorerst reichen mir die erwähnten kabel.
solche spezialkabel werde ich mir dann eventuell mal mit einem bekannten zusammenlöten (der kennt sich da n bisl besser aus als ich :great: )


also wieder einmal vielen dank für deine hilfe - hast mir sehr geholfen
udn bis zum nächsten mal wenn ich diesen thread aus der versenkung hebe ;)

MfG
Ratter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben