Ey Leute ich könnte Kotzen 4 Jahre nichts geht so wirklich

G
G!MP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
19.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute ich bin echt am überlegen ob ich alles Zerschlage hier :gruebel: Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre hatte Lehrer und Motivation doch ich bekomme nen scheiss hin .
Habe mit Western Gitarre angefangen dann auf E umgestiegen . Spiele sachen wie Seek and Destroy oder Nothing else sowie Sad but true und alles gemischt .
Pentatonik rauf und runter mache Bendigs Hammer on Pull off alles geht nur in wenn es wieder richtung Akkorde geht kack ich ab . Habe auf Powerchords keine Lust mehr . Dann sitze ich da will die Gitarre in die Hand nehmen und denke im nächsten moment " Ach Fuck keine Lust mehr komme eh nicht weiter " Keine Ahnung warum ich gerade null Motivation habe .

Ich komme einfach nicht weiter :confused: voll das tief pffffffff

bekomme einfachste Sachen nicht mehr hin wie kommt das ???

Kann mir jemand nen Tip geben
 
Eigenschaft
 
Ja " Kotz " recht hast Du ja . Habe anfangs teilweise 10-12 Stunden mit Kollegen gespielt hat alles riesig Spass gemacht nur jetzt sitze ich hier ganz alleine rum meine Freundin hat null Interesse an Musik und ist nur genervt . Das alles motiviert nicht wirklich . Der Satz ist geil muss ich mal drüber nachdenken :
"Wer länger langsam spielt, spielt schneller schnell." da ist was dran hmmm
 
Moin G!MP!

Und willkommen im Board!

Motivationskrisen dürften wohl alle Musikanten auf die eine oder andere Art kennen. Spielst du denn nur alleine für dich?

Beste Grüße,
6f