Eye Candy fuer Gibson LP freaks.

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Man diese Künstliche Frau da ist echt mal hässlich. Die Gitarre ist weitaus schöner... ich find das immer Lustig, wie es aussieht wenn diese ganzen Gitarrenschampen die Gitarre anfassen.. man sieht sofort: DAS SIND KEINE MUSIKER ;)
 
für so ne gitarre kannst du dir n monat lang ne schönerre frau mieten ;-)
 
für so ne gitarre kannst du dir n monat lang ne schönerre frau mieten

Bissu gestoert ?? ;)

Ich miet mir doch keine Frau ... laufen doch genug rum die's kostenlos gibt 8) UND schon gar nich' wird ne Gitarre wie die gegen eine Frau getauscht ! Waer ja noch schoener :p
 
saugeile klampfe !!!

außerdem, von wegen das die gitarre bessa is als die frau ( wa auch stimmt ), wenn ihr so ne klampfe habt, braucht ihr ihr die frau garnich dazu, die weiber kommen dann schon von ganz allein :D :D :D :D :D :D :D also völlich unnötig über die frau zu diskutiern !!!!
 
Also find beide ziemlich unattraktiv...
 
BlackZ schrieb:
wenn schon frau+gitarre, dann sowas:

http://dhead.piranho.com/halle.jpg (kopieren und einfügen!)

(ist ne schnelle und schlampige fotomontage von mir ;))

der gitarrenhals sollte über dem rechten arm sein,dann wäre das schon viel besser..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben