Fakt: ~900 - 1000 Euro => Klampfe

  • Ersteller Extremist
  • Erstellt am
hol dir ne ran custom :)
 
Mir würde eigentlich die RAN Vector mit bolt-on schon reichen.

Noch so ein Einfall von mir:

Jackson RR3 + 2xEMG81 = ~ 700 Euro

Ich hab zwar ne etwas billigere Klampfe aber neue Tonabnehmer und neue Potis drauf und noch Geld für nen gescheiten Röhrenamp übrig!

Nur bräuchte ich für die RR noch nen Koffer aber hab da bis jetzt noch nichts gefunden

Was haltet ihr davon, ne billiger Klampfe aufzustocken und dafür nen besseren Amp zu kaufen?!
 
Extremist schrieb:
Mir würde eigentlich die RAN Vector mit bolt-on schon reichen.

Noch so ein Einfall von mir:

Jackson RR3 + 2xEMG81 = ~ 700 Euro

Ich hab zwar ne etwas billigere Klampfe aber neue Tonabnehmer und neue Potis drauf und noch Geld für nen gescheiten Röhrenamp übrig!

Nur bräuchte ich für die RR noch nen Koffer aber hab da bis jetzt noch nichts gefunden

Was haltet ihr davon, ne billiger Klampfe aufzustocken und dafür nen besseren Amp zu kaufen?!

kommt drauf an welche billigere klampfe, ne rr3 is nicht der oberrenner aber damit ist man trotzdem sehr gut bedient
 
eine Ibanez oder eine jackson, oder eine b.c rich für 500 bis 600, bau die Humbucker aus, verkauf die Tonabnehmer und dann hol dir die richtigen Tonabnehmer von emg oder so.
Die alten Pick ups verkaufst Du dann bei ebay und die Gitarre ist fertig!
 
Extremist schrieb:
Noch so ein Einfall von mir:

Jackson RR3 + 2xEMG81 = ~ 700 Euro

Ich hab zwar ne etwas billigere Klampfe aber neue Tonabnehmer und neue Potis drauf und noch Geld für nen gescheiten Röhrenamp übrig!

ich würde in dem fall echt mal auf ebay schauen da findet man einige aus der alten jackson professional serie für super preise (wie z.b. diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3747561685&rd=1). oder schau mal bei ebay nach charvel, das sind ja tatsächlich 80ies metal-klampfen.
 
Mein Vorschlag wäre ne Jackson Dinky DKMG. Da bauste dann noch nen EMG 81 und 89er rein, den Turbocharge kannst ja dann ruhig raushauen, und dann hast eigentlich ne geile Klampfe für ca 950 €

MfG
 
ibanez rg aus der prestige serie
ich würde mir ne ran kaufen wenn ich 900 euro hätte
amsonsten ltd kh 602
 
Jau,

ich würd die Jackson SLMG empfehlen. Sieht aus wie ein Stealth Bomber und läasst sich hammergeil spielen. Einfach perfekt für 1000€
 

Anhänge

  • 4a_3.jpg
    4a_3.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 104
the_paul schrieb:
ich würde in dem fall echt mal auf ebay schauen da findet man einige aus der alten jackson professional serie für super preise (wie z.b. diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3747561685&rd=1). oder schau mal bei ebay nach charvel, das sind ja tatsächlich 80ies metal-klampfen.

Für 800 Euro gibts auch Mittneunziger USA Charvel Custom Gitarren, die aus unerfindlichen Gründen immer recht günstig weggehen. Hab heut im laden wieder einen getroffen, der schon zwei davon hat. Einmal One piece (!!!) Koa Body, also wirklich one piece ohne Decke oder sonstwas, die andere fett Mahagoni mit Wölkchenahorn. Dazu gute PUs drauf.....was will man mehr.

San Dimas III oder wie die heissen, gabs nur ein paar Jahre, jeweils auf 1500 limitiert.

Damaliger Preis so über 3000 DM

PS: die Jackson sieht net übel aus...
 
Also ich verkauf meine Dinky Pro aus der alten und guten Pre Fender Jackson Professional Serie für 400 Eur... die KLampfe taugt auch was... ; )
 
Spiel eine ESP Viper...


Kann ich dir nur raten... haut schon ordentlich rein.

Sonst hab ich auch schon die LTD SC- Gitarren gespielt - von der Serie kommt meine nächste, traumhaft zu spielen und tolles Sustain :rock:
 
Kauf dir ne Ran custom...!!! kann die nur empfehlen..da bekommste für 1000 euro fast alles. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben