fame dd505

von ingi, 15.07.08.

  1. ingi

    ingi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.08
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #1
    Hallo ihr. Ich habe ein fame dd505 bei musikstore bestellt, und wollte mir auch eine double base kaufen weil ich auf double base schon lange scharf drauf bin. Mein schlagzeuglehrer (profi) Meinte das müsste funktionieren, dann habe ich bei musikstore angerufen und die meinten das das nicht geht, aber das würde doch sicherlich gehen oder? Oder sind die anderen base drums von dem dd502 größer als das 505 das ich habe. Würde mich so gerne eine holen,
    ich hoffe dass mir jemand schnell antwortet, danke schonmal für eure hilfe Ciao
     
  2. Astarot

    Astarot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 15.07.08   #2
    jop die bassdrum beim 505er ist ziemlich klein und macht das doublebasedrumming mehr zur qual, der nachfolger hat schon das größere bei dem das ohne weiteres funktioniert
     
  3. ingi

    ingi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.08
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.10   #3
    Habe das Problem gelöst, habe jetzt einfach, die Base von meinem alten richtigen schlagzeug, genommen, ein Neues fell draufgespannt, und schon kann ich mit Doppelbase spielen : Bring voll viel spaß
     
  4. Nils!

    Nils! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    25.05.15
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 24.07.10   #4
    Also bitte, das Ding heißt Bass oder Bassdrum ;).

    Und du hast ne akustische Bass an ein E-Set gestellt? Machst du damit nicht dann denn Sinn des E-Sets zunichte (leise, klein...)?
     
  5. FlemFlem

    FlemFlem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.09
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    50
    Erstellt: 25.08.10   #5
    wenn es bei nem eset bleiben soll, dann hau dir doch ein meshhead auf die bass und setzt nen trigger dran. dann gibts auch keinen stress mit den nachbarn. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping