MagTischtennis
Registrierter Benutzer
Warum sollte es die nicht mehr geben? Klick!Auch eine Fame. Aber die gibt`s scheinbar eh nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte es die nicht mehr geben? Klick!Auch eine Fame. Aber die gibt`s scheinbar eh nicht mehr.
Ja stimmt. Ich find die MS-Homepage seit der Umgestaltung vor längerer Zeit zum K.... Da hat der große T. was voraus.Warum sollte es die nicht mehr geben? Klick!
Ja stimmt. Ich find die MS-Homepage seit der Umgestaltung vor längerer Zeit zum K.... Da hat der große T. was voraus.
Die Fame "The Paul" wird jedenfalls in der G&B 12/09 sehr gelobt als klasse Rockgitarre für relativ kleines Geld.
Ist ein ausführlicher Test drin.
Gruß,
René
Ja es gibt schon bessere Suchmasken!
Wäre die PRS SE Singlecut-Serie eine Alternative?
felix_st.reverb schrieb:Also ich habe bis jetzt auch nur die Fame angespielt, und muss sagen sie ist im P/L-Verhältniss mMn super!!!
Verarbeitung, Optik und Bespielbarkeit sind für den Preis echt spitze
Der einzige Nachteil ist mMn das Gewicht, ist halt relativ schwer die Paula, nach 3 Stunden stehen ist mir sogar meine Eclipse zu schwer. Ich denke mir das die Ibanez leichter ist, kann das aber leider nicht bestätigen.
Ja, cool. Hast du die Fame gespielt die auf meiner "Wunschliste" ist? Kannst du was zum Sound gerade für Metal/ Heavy Rock sagen? Zum Gewicht: ich hatte durchaus den Eindruck das die Ibanez auch nicht gerade ein leichtgewicht ist, im Vergleich zu meiner ESP zumindest. Aber das kann ich nächste Woche mal testen...
Also ich habe bis jetzt auch nur die Fame angespielt, und muss sagen sie ist im P/L-Verhältniss mMn super!!!
Verarbeitung, Optik und Bespielbarkeit sind für den Preis echt spitze![]()
Was wäre denn mit der "The Paul IV", hat einen Mahagonikorpus, falls einem Erle nicht so gut gefällt und die,
Und handgefertigte Gitarren gegen Serienproduktionen... mach mal ein Review wenn du sie angespielt hast!![]()