Fast Track Pro Aufnahmen Audacity

  • Ersteller motze66
  • Erstellt am
M
motze66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
30.08.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Community
Ich hab mir vor kurzen ein Fast Track Pro gekauft.
Nun möchte ich aufnehmen, probe weise erstmal mit Audacity.
Doch wenn ich Aufnehme sehe ich zwar die Tonspur( also sehe das was aufgenommen wurde) doch ich kann nichts hören. importier ich jedoch lieder in audacity höre ich alles einwandfrei.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Wie ist dein Setup verbunden?

Hast du Boxen/Kopfhörer auch am FastTrack oder noch an der Onboard-Karte? Es sollte auf jedenfall alles über das FastTrack laufen. Also auch die Boxen/Kopfhörer an das Gerät anschließen. In den Audacity Einstellungen kann man nun Ein- und Ausgang festlegen. Somit sollte die Aufnahme und Wiedergabe über das FastTrack funktionieren.

Grüße.
 
Also ich hab Kopfhörer ans fasttrack angeschlossen ich kann ja auch nur aufgenommenes nicht hören wenn ich Tonspuuren importiere geht ja alles
 
Das ist recht ungewöhnlich. Wenn schon mal ein importierte Datei in Audacity abgespielt wird, sollte eine aufgenommene Spur genauso ausgegeben werden. Keine Ahnung. Alternativ würde ich dir das Programm Kristal ans Herz legen. Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben