Feedback Destroyer als Softwarelösung per PC?

D
dasepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
28.06.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
es gibt ja auf dem Markt Tolle Feedback Destroyer aller möglicher Marken.

Die Frage ist nun, da dieses Teil ja im Grunde nur ein kleiner DSP ist, könnte diese Funktion doch auch ein PC mit geeigneter Software und ASIO Soundkarte übernehmen.

Hat schon jemand von einem kleinen Windows Programm gehört welches diese Funktionalität bietet?

Genauso wäre es mit einem selbstparametrierenden EQ aka Behringer Ultra Curve.
Das sollte doch auch mit ASIO und einem Ordentlichen PC zu meistern sein?


Gruß
daSepp

Edit: Ich hab deinen Titel mal etwas aussagekräftiger umformuliert. Bitte zukünftig selber etwas mehr darauf achten. Gruß, mHs, für die Moderation
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es sowas gibt, weiss ich nicht. Ich denke, eher nicht (jedenfalls nicht produktreif). Wenn ich wirklich einen Feedbackdestroyer haben will, dann möchte ich nicht erst einen PC hochfahren müssen, eine Soundkarte dranfummeln, konfigurieren, probieren, fluchen, weiter probieren, die Nerven verlieren, meine Soundcheckzeit überziehen, etc. pp.

Falls ich tatsächlich mal einen Feedbackdestroyer will, dann möchte ich das Gerät hinstellen, anschalten, verkabeln, schnell einstellen, fertig. Von der Zuverlässigkeit eines durchschnittlichen PC bin ich auch nicht überzeugt.

Gruß,
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben