Female guitar Virtuosos

  • Ersteller Zakk_Wylde
  • Erstellt am
L7 natürlich.
 
Vielleicht bei uns nicht so bekannt, aber ich finde, sie kann ne Gitarre nicht nur halten und dabei
bloß hübsch aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=AaiLqn1AwHE

More on http://www.namm2009.com
"Carina Alfie is a guitar player from Argentina, she is a friend of Steve Vai and has played with him several times..."


Frauen können nicht virtuos spielen?
smilie_happy_010.gif
Typisches Schw...trägervorurteil. Schämt Euch! 5 Euros in die Chauvi-Kasse!
 
Ist das tatsächlich ne Frau??? Die hat son Schatten unterm Kinn, der für mich schwer nach Bart aussieht:D

Ich möchte den Namen Ana Popovic in den Raum werfen. Ist ne ganz gute Blueserin
 
Ist das tatsächlich ne Frau??? Die hat son Schatten unterm Kinn, der für mich schwer nach Bart aussieht:D
5 Euros in die Chauvi-Kasse! Nicht alles, was weiblich ist, muß mit Körbchengröße D
rumlaufen.
Und sowas in Verbindung mit 'ner Gitte würde 'ne Frau dann sowieso endgültig vornüber
kippen lassen... Ok, auch 5 Euros in die Chauvi-Kasse... :D

Ich möchte den Namen Ana Popovic in den Raum werfen.
Zu spät. Ist hier schon längst aufgeschlagen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben