Fender Blues Junior - Federhall

  • Ersteller Dreamguitar
  • Erstellt am
D
Dreamguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.23
Registriert
31.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
hallo musiker-board,

wieder einmal mehr nerve ich euch sehr gerne mit ner frage,

ich besitze einen fender blues junior mit 15 watt und einem 12 " speaker. dieser amp hat nen kleinen federhall der unten im gehäusenkern eingebaut ist. diese hallspirale ist mit 2 chinsteckern verbunden, 1 x rot und 1 x schwarz... nun war mein nachbar bei mir mit seinem kleinen krabbler, der präsentierte mir nun beide stecker, die er mal eben fix dahinten aus der hallspirale gezogen hatte... ich wüßte nun gerne wo nun rot und schwarz wieder hinein muss??? links oder rechts??? das ist hier die frage :)

netten gruß

dream
 
Eigenschaft
 
Aloha .-)

Wenn Du von hinten in den Amp schaust kommt der rote links hin... Ist aber unkritisch, beim vertauschen kann nichts kaputt gehen, kommt halt nur kein Hall.

Jenzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben