Fender Custom Shop Preis ?

ja,ebenfalls Glückwunsch !!
Wenn du auf " antworten " klickst,dann weiter runterscrollen zu "zusätzliche Einstellungen "
....." Anhänge verwalten>
Datei runterladen,etc. -du mußt da Foto vorher irgendwo abgespeichert haben,zur
Not auf dem Desktop-kannst ja wieder löschen.
 
Na...schon wieder verkauft..??:D
Kein Foto ?:gruebel:
 
Tja, hätte auch mal gern ein Photo gesehen...
 
Na ja....schreiben kann man viel.....
 
Soviel Kohle für eine Strat... da sehe ich kein Preis/Leistungsverhältnis mehr... Custom Hin- und her.

Wenn ich mir jetzt einen Testarossa kaufe bin ich noch lange kein Schumi....

... wobei geiler is` schon :D
 
Soviel Kohle für eine Strat... da sehe ich kein Preis/Leistungsverhältnis mehr... Custom Hin- und her.

Wenn ich mir jetzt einen Testarossa kaufe bin ich noch lange kein Schumi....

... wobei geiler is` schon :D

Zum Glück muß jeder die Entscheidung mit sich selbst ausmachen. Wenn es "die" Gitarre schlechthin für einen Gitarristen ist, die einem danach nicht mehr aus'm Kopf geht, wäre es fahrlässig, die Gelegenheit zu verpassen.

Mit'm Preis/Leistungsverhältnis bei so emotional gebundenen Sachen wie ner E-Gitarre ist's halt so ne Sache. Dem einen ist's wert, dem anderen nicht.
 
Ich hätt gerne die da, mir fehlen leider nur gerade 5000 Dollar...:nix:
 

Anhänge

  • antstr.jpg
    antstr.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 192
Mal noch ne Frage, hab keinen besseren Thread gefunden. Ich möcht mir dann mal eine Masterbuild Strat kaufen. Tja, nehmen wir an so ein Spass kostet 5000€ oder so, sowas bestell ich doch nicht blind, ich meine, wer hat denn da eine Auswahl? Bei MP Schweiz zb gibts nichts. Kann man da irgendwie beim Generalvertrieb oder so sich was aussuchen?
Irgend ein Händler hat bestimmt auch keine Lust da dauernd was zu bestellen und dann wieder zu retournieren?
Bin etwas ratlos. Werde das Geld eh erst in ein paar Monaten haben, aber dann, was tun?
 
Mal noch ne Frage, hab keinen besseren Thread gefunden. Ich möcht mir dann mal eine Masterbuild Strat kaufen. Tja, nehmen wir an so ein Spass kostet 5000€ oder so, sowas bestell ich doch nicht blind, ich meine, wer hat denn da eine Auswahl? Bei MP Schweiz zb gibts nichts. Kann man da irgendwie beim Generalvertrieb oder so sich was aussuchen?
Irgend ein Händler hat bestimmt auch keine Lust da dauernd was zu bestellen und dann wieder zu retournieren?
Bin etwas ratlos. Werde das Geld eh erst in ein paar Monaten haben, aber dann, was tun?

Geh zu einem authorisiertem Custom Shop Händler in Deutschland ( Liste sollte sich bei fender.de finden lassen ) und frag nach, ob die mit Dir einen Termin für die Düsseldorfer Custom Shop Lounge ausmachen. Da kommt man nur mit einem Custom Shop Händler rein und die Auswahl dort ist riesengroß. Da findest Du sicherlich was passendes.
 
Geh zu einem authorisiertem Custom Shop Händler in Deutschland ( Liste sollte sich bei fender.de finden lassen ) und frag nach, ob die mit Dir einen Termin für die Düsseldorfer Custom Shop Lounge ausmachen. Da kommt man nur mit einem Custom Shop Händler rein und die Auswahl dort ist riesengroß. Da findest Du sicherlich was passendes.

Danke schön :)
 
Aber stell dich dich drauf ein, dass es nicht dein letzter Besuch da sein wird. :D Viel Spaß und Glück.

Gruß, Flo
 
Flöh;3910864 schrieb:
Aber stell dich dich drauf ein, dass es nicht dein letzter Besuch da sein wird. :D Viel Spaß und Glück.

Gruß, Flo

Das ist zu befürchten, aber danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben