Fender gewinnt Gerichtsverfahren um die Stratocaster-Body Form

Dann wäre es natürlich hilfreich, wenn Du das Thema im Auge behälst und demnächst hier veröffentlichst, welcher Hersteller die Form des Korpus, wie Du es behauptest, geändert hat.
Zudem müssten die Hersteller nach Deiner Auffassung nicht demnächst "kleine Designänderungen" vornehnehmen müssen, sondern sofort, und auch den Vertrieb mit "nicht geändertem Design" sofort einstellen.

Was ich mir als Laie ohne Sachkunde vorstellen könnte, wäre dass vielleicht einige "große" Vertriebe oder Hersteller auf "Fender Lic." umstellen würden, viele Vertriebe oder Hersteller bei Ärger mit Fender häufiger den Markennamen oder die Firma begraben und unter neuem Namen wieder auferstehen lassen. Das Fender gegen die zig tausenden kleinen Manufakturen und Gitarrenbauern auf der ganzen Erde vorgeht kann ich mir nicht vorstellen.

Und ganz ehrlich, bis auf wenige Beiträge hier, in der Hauptsache von @soundmunich, ist das doch alles ausgedachtes Geschwafel ohne fundierte Rechtskunde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer