fender Highway one P Bass usa?

  • Ersteller riksharob
  • Erstellt am
Ich spiel meinen seit 3 jahren regelmäßig live, super teil, hat aber noch keine lackspuren (ist der schwarze).
 
ich glaube am Lack haben die was gemacht. Meiner kommt von 2008 und euren Geschichten nach müsste ich auch schon kahle, lacklose Stellen haben. :redface: Ich spiele meinen Bass ca. 2 Stunden täglich, neben den Gigs am Wochenende!
 
so, jetzt habe ich doch mal noch die bilder von meinem bass angehängt. den habe ich mir anfang 2008 gekauft. wobei die bilder sind aus dem dezember/januar 2009/2010 wenn ich mich richtig erinnere...

Neu 032.jpgNeu 028.jpg
 
Das macht Lust auf einen Bass mit Nitrolack ;)
Finde solche "Macken" ganz schick, sofern sie durch das eigene Spiel entstanden sind und nicht absichtlich hinzugefügt wurden, das sieht meist nicht echt aus.
 
Ob mit, oder ohne Macken, dieser Preci ist einfach schick. :great:
(Trotz Palisander ;) - das schwarze PG macht's rund.)

Grüße, Pat
 
ich habe riksharobs diskussion aus dem userthread in diesen ursprungsthread verschieben müssen - die alternative wäre schließen bzw. löschen gewesen. bitte an die beteiligten um verständnis und an den te: no crossposting!
 
@ riksharob

In Jubiläumsjahren werden Fender - Instrumente mit einem kleinen Aufkleber beklebt, der auf das Jubiläumsjahr hinweist. Das ist reine Werbung und hat nichts mit den üblichen Jubiläumsmodellen zu tun, die in limitierter Auflage extra zum Jubiläum gebaut werden.
 
Wahnsinn. Wie lange spielt ihr euren HW1 jetzt?

Meiner ist von 2004 - einer der ersten - und seit dem wird der arme Kerl ständig bearbeitet. Ich nehme das Ding mit in Urlaub, ich dudel damit vor der Glotze rum, ich probe damit usw.
Mit auf die Bühne geht er sowieso.

Wusste nur nicht, dass es so schnell geht!!!

Auf "natürlichem" Wege geht das vermutlich nicht so fix...denk daran...Schweiß und Sonnencreme.
Ich würd's allerdings nicht absichtlich machen....sowas kommt bei einer neuen Gurke auch gerne mal peinlich.


Der BVB-Aufkleber ist gut! ;)

Aber ja doch...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben