Fender Jaguar Bj. 1972

  • Ersteller JigsawJC
  • Erstellt am
JigsawJC
JigsawJC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
29.06.07
Beiträge
311
Kekse
853
Hi, ich hab neulich eine orginal 72er Jaguar gefunden, allerdings für 2500 Öcken... Die Gitarre ist traumhaft zu bespielen und klingt fantastisch. Ich frag mich nur, geht der Preis in Ordnung, oder ist das eigentlich zu viel verlangt. Was meint ihr dazu?

Gruß mit Blues
JC
 
Eigenschaft
 
Ich meine, dass der Preis etwas zu hoch ist.
Kommt auf Zustand und Farbe an.
Zum Preisvergleich einfach mal auf ebay gehen: Fender Jaguar, Auktionen, weltweit, beendete Angebote.
Die meisten Ergebnisse kommen aus den USA, also noch Transport und etwa 23 % Eingangsabgaben dazurechnen.
 
hi!
ja, ich denke auch, daß das zu viel ist - sollte eher zwischen 1500,- und 2000,- liegen - je nach zustand + farbe.

ich glaube für 2500,- bekommt man schon früh-60er modelle.

cheers - 68.
 
Danke euch...ich hab heute aus zufall eine weitere 72er Jaguar in nem anderen Geschäft (ganz in der Nähe des vorrigen) gefunden, die günstiger ist und noch besser aussieht, werd die demnächst mal anchecken...

Gruß
JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben