Fender Mark Hoppus Precision Jazz Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jxx15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Registriert
26.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,

Ich wollte fragen ob ihr wisst ob es den Fender Mark Hoppus Precision Jazz Bass Surf Green auch für Lefthand gibt also extra angepasst an lefthand?Und wie so eure erfahrungen mit diesem Modell sind.
Aufpreis Ja/Nein wäre nett zu wissen ist aber unerheblich.

Vielen Dank schonmal im vorraus für die hoffentlich kommenden antworten


Mfg :)
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen hier im Musiker-Board!

Ja, natürlich wissen wir mehr drüber. So viel, dass es hier sogar ein aktuellen Thread dazu gibt: https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/181260-fender-mark-hoppus.html

Denke, dass Du da einiges erfahren kannst. Beim nächsten mal bitte erstmal umschauen, stöbern und suchen. :)

Aber mit dem Lefthand muss ich Dich enttäuschen. Lefthand gibt es bei Fender leider nur sehr eingeschränkt und bei Signature Bässen afaik gar nicht. =/

Gruß,
Carsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben