Fender Mark Hoppus Precision Jazz Bass

von Jxx15, 26.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jxx15

    Jxx15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.07   #1
    Hi Leute,

    Ich wollte fragen ob ihr wisst ob es den Fender Mark Hoppus Precision Jazz Bass Surf Green auch für Lefthand gibt also extra angepasst an lefthand?Und wie so eure erfahrungen mit diesem Modell sind.
    Aufpreis Ja/Nein wäre nett zu wissen ist aber unerheblich.

    Vielen Dank schonmal im vorraus für die hoffentlich kommenden antworten


    Mfg :)
     
  2. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 26.05.07   #2
    Herzlich Willkommen hier im Musiker-Board!

    Ja, natürlich wissen wir mehr drüber. So viel, dass es hier sogar ein aktuellen Thread dazu gibt: https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/181260-fender-mark-hoppus.html

    Denke, dass Du da einiges erfahren kannst. Beim nächsten mal bitte erstmal umschauen, stöbern und suchen. :)

    Aber mit dem Lefthand muss ich Dich enttäuschen. Lefthand gibt es bei Fender leider nur sehr eingeschränkt und bei Signature Bässen afaik gar nicht. =/

    Gruß,
    Carsten.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping