Fender sammlerstück ???

• Ersteller *~schockolady~*
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*~schockolady~*
*~schockolady~*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.08
Kekse
0
hayy,

ich hab grad mal bei ebay son bischen rumgeguckt und dabei dieses "Ding" gefunden:eek:

eBay: ***** FENDER E-GITARRE ***** Sammlerstück (Artikel 120078808774 endet 02.02.07 21:16:16 MEZ)

Hab ich was verpasst ? Das ist doch nie im leben ne original fender :confused:
die gitarre soll man auch noch anspielen können ? Ich würd da ja am liebsten hin und das teil mal anspieln :D
Der ganze lack ist doch völlig kaputt (an der kopfplatte usw. ) und die mechaniken sind aus plastik :eek:
Das "Ding" soll ja auch noch 3.500 euro kosten ... ich versteh ganix mehr:redface:
Ist sowas nicht verboten ?

Eigenschaft

Guten Abend schokolady,

es gibt momentan keine offizielle Regel zu diesem Thema. Aber leider wird das Musiker-Board von einigen mit einer eBay-Community verwechselt. Ich muss nur 15 Minuten stöbern und würde eine ganze Liste solcher Links finden. Wo es viel zu kaufen gibt, gibt es auch viele Raritäten und/oder Artikel, deren Preis/Herkunft man nicht nachvollziehen kann.

Was erlaubt ist und was nicht, steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auktionshauses, für das wir nicht zuständig sind.

Nichts für ungut, aber ich mache hier <closed>.

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.