Fender Squier

  • Ersteller _resko_
  • Erstellt am
R
_resko_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.09
Registriert
14.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob ne Fender Sqiuer für einen Anfänger gut ist.

LG
 
Eigenschaft
 
Welche?
Ich hab mit der Squier stratocaster bullet angefangen, für den Anfang reicht die.

Es gibt verschiedene Stratocaster von Squier.
Aber eigentlich ist jede Gitarre geeignet die dir gefällt.
 
Also es ist die Fender Sqiuer Stratocaster (Made in USA)
 
Okay.

Danke
 
Ich wuerde dir auch vorschlagen, naechstes Mal einen etwas aussagekraeftigeren Titel zu waehlen. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ab und zu diverse Qualitaetsstreuungen bei Squier gibt, im Grunde aber gute Instrumente fuer nen Anfaenger sind. Ich selbst spiele auch 'ne Telecaster von Squier und bin schon ein paar Jaehrchen laenger dabei. Hab an der Klampfe nix auszusetzen. :)
 
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob ne Fender Sqiuer für einen Anfänger gut ist.

LG

Squier baut mittlerweile sehr, sehr gute Instrumente, die man nicht als Anfänger- oder Zweitgitarre abstempeln darf. Es sind wirklich richtig klasse, vollwertige Instrumente mit eigenem Charakter für kleines Geld! :great:
 
Ja eine Squier made in USA gibts nicht und wirds niemals geben! :D Aber grundsätzlich sind die Squiers keine schlechten Gitarren, aber auch hier, wie überall aufpassen, es gibt natürlich auch hier Streuungen in der Qualität. Ich z.B. habe eine Squier Telecaster und bin sehr zufrieden mit ihr, sie kann zwar nicht mit meiner Fender Telecaster mithalten aber das wäre aufgrund des Preisunterschieds auch paradox. Am Besten gehst du in einen Laden und testest und nimmst genau die mit, die dir gefällt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben