Fender Telecaster inkl. Amp und Looper (Blues, Jazz, Rock) - Infos, Tipps?

Ist Reverb generell zu empfehlen? Die Preise dieses Modells sind auf der Seite ja eigentlich eher noch teurer, was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Preis?
die Preise, die verlangt werden, sind auf Reverb oft utopisch hoch, interessanter sind immer die Preise, zu denen das Zeug letztendlich verkauft wird.
aber ich bin definitiv keine Experte - ich hätte auf etwa 900 getippt, hier könntest du nochmal fragen:

https://www.musiker-board.de/threads/sammelthread-zur-wertschaetzung-von-gitarren.295728
die Infos sollten ja passen - American Special Tele 2018 im (hoffentlich/vermutlich) Originalzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die - falls noch vorhanden - nächste Woche anspielen. Ohne Versand kann man sich da bestimmt auf 900 einigen. Ich poste die auch mal im Wertschätzungsthread!
 
x3Predator3x
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Zusammenlegung obsolet
Wenn der Zustand wirklich so gut ist, dann ist der Preis aus meiner Sicht absolut okay.

USA-Teles beginnen gebraucht so etwa ab 850€, dann aber meist deutlich älter und abgespielter. Allenfalls seinerzeit etwas abgespeckte USA-Varianten wie Highway One (einfachere Lackierung etc.) sind noch etwas preisgünstiger zu bekommen.

Deutlich günstiger wird`s dann erst wieder mit den Mexico-Serien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
950€ mit den original Tonabnehmern wurde mir preislich grade angeboten, da ich die SD nicht wirklich brauche. Evtl ohne Versand sogar handelbar auf 900€. Somit zuschlagen? Das ist genau das Modell, das mir gut gefallen würde! LG
 
Mach et! :great:
Der Preis ist gut. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich hören :D danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Störts, wenn ich ein Bild einfüge? Der link wird ja in bälde tot sein...

1634290178600.png
 
Ich dachte immer, dass bei Fender USA ein SKB-Koffer dabei ist.
 
Meine Low Budget Combo:
Squier Tele classic vibe, Gtx 50 und Trio+. Ich finde die Squier super vor allem für den Preis.
Du kannst natürlich ohne fx loop einen Looper benutzen, da ich anstelle von Pedalen den Modeller benutze brauche ich fx loop.
 
Ich poste die auch mal im Wertschätzungsthread!
Nachdem nun die zweite Gitarre im Wertschätzungssammler gelandet war
Was würdet ihr für die Gitarre ansetzen?
, habe ich die dortigen Beiträge hierher manövriert, bevor an zwei Fronten gepostet wird und damit der Kontext transparent ist. Auch dient der Sammler eigentlich eher anderen Zwecken (siehe z.B. HIER) ;) .

LG Lenny (für die Moderation)
 
Das war nicht gut überlegt meinerseits, habe erst später gesehen, dass das eine 2020er-Serie ist. Ich wollte da auch gar nicht viel nachfragen, ihr habt mir alle schon genug geholfen, vielen Dank nochmal dafür! Ging mir mehr darum, ob das Angebot passabel ist bzw. ob jemand Erfahrungen mit der Serie gemacht hat, da habe ich danach noch etwas recherchiert und somit ist eigentlich alles klar :) Aber eine sehr schöne Gitarre auf jeden Fall!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben