Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
hallo
ich bin neu hier und auch n totaler anfänger
so ich habe jetzt n problem in den ferien hab ich kein untericht
und ich hab auch nur n verstärker :/ und n'e e-gitarre ich hab das was
ich üben sollt schon total oft gemacht das wurde mir dann zu langweilig deswegen hab ich von metallica "one" (den anfang) geübt und von nirvana "heart shaped box" (naja habs versucht
) so mein problem is jetzt das ich manche sachen nich lesen kann und kein plan hab was das ist hab bis jetzt auch nur tabularturen gespielt
und manchmal bin ich mir auch nich sicher ob das mit e- oder a- gitarre gespielt wird ...
so meine fragen :
was sollte ich in den ferien üben?
wenn tabs welche ?
wenn ich tab lese ist (e,h,g,d,a,e) nur führ gitarre oder auch (e,b,g,d,a,d)
sollte ich in den ferien weiter nach tab's spielen oder versuchen noten zu lernen?
was bedeutet es wenn in ein lied z.b bzw was mus ich da spielen?
e|------
B|------
G|------
D|---2/4
A|---3/5
D|---0/0
edi: ich habe vor später mal PunkRock zuspielen
mich dazu gebacht gitarre zu spielen waren die red hot chili peppers und nirvana (höre sonst auch metallica,system of a down,the hives,sum41,incubus,Beatsteaks,wizo,terrorgruppe,die ärtze,die toten hosen,misfits,)
mfg satec
ich bin neu hier und auch n totaler anfänger

so ich habe jetzt n problem in den ferien hab ich kein untericht
und ich hab auch nur n verstärker :/ und n'e e-gitarre ich hab das was
ich üben sollt schon total oft gemacht das wurde mir dann zu langweilig deswegen hab ich von metallica "one" (den anfang) geübt und von nirvana "heart shaped box" (naja habs versucht

so meine fragen :
was sollte ich in den ferien üben?
wenn tabs welche ?
wenn ich tab lese ist (e,h,g,d,a,e) nur führ gitarre oder auch (e,b,g,d,a,d)
sollte ich in den ferien weiter nach tab's spielen oder versuchen noten zu lernen?
was bedeutet es wenn in ein lied z.b bzw was mus ich da spielen?
e|------
B|------
G|------
D|---2/4
A|---3/5
D|---0/0
edi: ich habe vor später mal PunkRock zuspielen
mich dazu gebacht gitarre zu spielen waren die red hot chili peppers und nirvana (höre sonst auch metallica,system of a down,the hives,sum41,incubus,Beatsteaks,wizo,terrorgruppe,die ärtze,die toten hosen,misfits,)
mfg satec
- Eigenschaft