Wie kann ich meinen Gitarren Lehrer beeindrucken

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was stringgod sagt strimmt auch! ich übe mit meinem lehrer gerade verstärkt musiktheorie! und ich muss sagen es macht spaß! wenn er mit jetzt in einer stunde die moll tonleiter nebenbei gezeigt hat und ich komm beim nächten mal und kann sagen das ma ne kleine terz runter muss um von ner dur auf ne moll tonleiter zu kommen und das moll auch glei die aeolische tonleiter ist dann beeindruckt den das auch! zeig interesse;)! guck mal im internet zu den themen die ihr gerade durchnehmt oder wenn informier dich über bands vor denen ihr gerade lieder spielt! dann kannst du dich auch ma mit ihm darüber unterhalten! das findet der bestimmt auch spannender als immer alles erklären zu müssen!
 
Ich hatte heute das erste mal Unterricht gehabt:)

Der Lehrer kannte mich ja nich und wusste nur das ich 4 Monate spiele.

Er hat mir zwischendurch immer gesagt das ich schon ziemlich gut bin:)

Der typ is echt voll nett:)

Ach ich bin so happy:)

Und ich hab kurz seine ESP halten dürfen*stolz sei*

Am schluß hat er mich gefragt ob ich jemanden kenn der ne gitarre für 1500€ braucht:screwy:
War ne Speizialanfergung.

Wie viele 13 jährige kenn leute die so viel geld haben?:p

Auserdem hat er 2 Hunde und eien Katze:p
 
storms18 schrieb:
Und ich hab kurz seine ESP halten dürfen*stolz sei*

Am schluß hat er mich gefragt ob ich jemanden kenn der ne gitarre für 1500€ braucht:screwy:
War ne Speizialanfergung.

Wie viele 13 jährige kenn leute die so viel geld haben?:p
vielleicht hat er gedacht du bist 18 weil du storm 18 heisst :p
hehe geil... naja brauchen tut bestimmt jeder ne gitarre für 1500 nur hat nich jeder das geld dafür
 
Stringgod schrieb:
Gitarrenlehrer kann man beeindrucken, indem man einfach übt. Egal was. Interesse zeigen, selbstständig arbeiten. Mehr machen, als man eigentlich aufbekommen hat.
Rein spieltechnisch wird man einen Gitarrenlehrer wohl nicht so schnell beeindrucken können.

:great: Genau meine Meinung.
 
Hi Leute,

ich kann euch sagen was meinen Lehrer beeindruckt:
Übungsfleiß und die Fähigkeit sich die gestellten Aufgaben bis zum nächsten Unterricht draufzuschaffen.
Das wars, und aus meiner Sicht muss ich sagen: Das reicht auch!

Alles Weitere ist IMHO Schwanzvergleich (dabei zieht man beim Lehrer eh den Kürzeren:D ) und Angeberei, und das liegt ja wohl nich so ganz im Trend.

Aber ich befürchte, dass diese Meinung speziell bei den Kids nich so gut ankommt, aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege (ich hoffe es jedenfalls).
 
So, der 5.9. ist passé und damit hat sich der Sinn dieses Threads verflüchtigt. Davon abgesehen gab es genügend gute antworten, siehe Stringgod.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben