FL Studio 7 Midi Out als Sequencer für Clavia Nord Drum

  • Ersteller Lukathor
  • Erstellt am
L
Lukathor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
15.07.13
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo liebe Gemeinde!

ich habe mir nun ein Nord Drum zugelegt und möchte dieses über ein Midi-USB Interface (alles schon vorhanden und angesteckt) via FL Studio 7 ansteuern. Sozusagen wenn ich über PianoRoll etwas eingebe und abspiele, dass dieses Signal über Midi Out zum Nord Drum geschickt und dort über den Audioausgang ausgegeben wird. Komme hier irgendwie nicht weiter. Danke im Voraus.

Grüße
Lukas
 
Eigenschaft
 
Wo genau kommst denn nicht weiter? Was hast so weit gemacht, was funktioniert nicht?
 
Midi anschlüsse an PC gehängt und werden erkannt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben