flache Patchkabel, kleine Board

J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
Mein board ist ziemlich klein, will aber den letzten treter noch drauf bekommen und schaffe das wohl nur, wenn ich diese patchkabel mit flachen steckern finde.

wo bekomm ich diese?
 
Eigenschaft
 
ich bin beamter ..., kein handwerker
 
George L's Patchkabel

Sind relativ teuer aber dafür gut. Stecker und Kabel sind nicht zu löten, sondern werden glaub ich mit ner Schraube connected.

Gruß mit Blues
JC
 
Oder falls es noch kleiner sein soll als die GL, aber ebenfalls ohne Löten: http://www.lavacable.com/lava.html

Platzsparenderes hab ich persönlich noch nicht gesehen...

@Johnny: Na gut, nachgemessen habe ich nicht ;). Die Dinger kenn ich natürlich, da gab es schon einige Diskussion zu hier im Subforum. Sollte beides zu einem platzsparenden Aufbau führen. So hat der Threadsteller zwei gute Variante für selber löten oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder falls es noch kleiner sein soll als die GL, aber ebenfalls ohne Löten: http://www.lavacable.com/lava.html

Platzsparenderes hab ich persönlich noch nicht gesehen...

Ich schon ;-), noch schmaler sind die Klassiker von Musikding:
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p507_Winkel-Klinkenstecker-Mono-6-3mm-Metall.html
Die Lava-Stecker ragen 11 mm und die Musikding-Stecker nur 9 mm heraus. Für einen schmalen Geldbeutel sind sie übrigens auch bestens geeignet ...
 
tschuldigung wenn ich so frage aber der thread schien mir passend. gibt es vielleicht auch flachband klinkenkabel? um klinkenkabel in einem rack platzsparend nach vorne führen zu können zum beispiel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben