fliege zerquetscht

chop
chop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.20
Registriert
12.01.09
Beiträge
94
Kekse
423
ihr werdet es nicht glauben! ich kanns ja selbst nicht glauben aber ich habe gerade eben vor ein paar sekunden bei meinen allabendlichen fingerübungen eine fliege zerquetscht! sie ist mir einfach zwischen den siebten bund und meinem mittelfinger geraten! oh man..

..die arme fliege. euch ist sowas nicht zufällig schonmal passiert?

ähh - erstmal abwischen
 
Eigenschaft
 
Pfff xD
Was denn das für ein geiler Beitrag :D
Das einzige was ich mal mit meiner Gitarre verletzt habe, war mein Arm als ich die Saite gestimmt habe und mir diese schließlich um die Ohren geflogen ist.
Aber eine Fliege.. omg

lg Remiel
 
Das war wohl ne Kamikazefliege :D

Also sowas is mir echt noch nie passiert, aber ich hab mal eine mit meinem Headstock K.O. geschlagen, als ich mich mit meiner Gitarre umgedreht hatte. :ugly:

Gruß Jens
 
Das hat sie verdient, glaub mir.. xD
Zumindest durfte sie kurz vor ihrem Tod noch an deiner Musik lauschen. Mir ist das noch nicht passiert, obwohl sich heute während ich gespielt habe eine Fliege auf meinen Fuß gesetzt hat. :D
 
muahaha =)

mr. miagi wuerde jetzt sagen "glueck von anfaenger" weil ers selbst nich hinkriegen wuerde =))

sowas hab ich noch nich geschafft... vorn paar jahren, als ich "cool" war und die saiten nachm bespannen nich abgeschnitten hab, hab ich aber mal das kuenststueck vollbracht mit die hohe E-Saite zwischen auge ins auge zu pieksen...
 
vorn paar jahren, als ich "cool" war und die saiten nachm bespannen nich abgeschnitten hab, hab ich aber mal das kuenststueck vollbracht mit die hohe E-Saite zwischen auge ins auge zu pieksen...
autsch :D

nochmal zur fliege: sie ist wirklich fies gestorben. es war wie gesagt im siebten bund auf der h saite. sie kam an und ist genau unter meinem mittelfinger stecken geblieben. da wurde sie dann zerteilt und geknackt hat es auch eklig. also gehört habe ich es nicht aber ich habe es gefühlt. ich habe außerdem gerade entschieden das ich dieser fliege ein lied widmen werde. es wird "sie starb auf dem fis" heissen.
 
hehe :D
die arme fliege~
das Lied hat sie mehr als verdient xD

das "tollste" was mir mit nem insekt passiert ist, ist dass mich ne wespe beim gitarrespielen gestochen hat :redface: :(
 
ich stell mir das als ziemliche sauerei auf dem griffbrett vor ^^

Manchmal zerquetsche ich nebenbei beim spielen ameisen die am boden rumkrabbeln, aber sonst kann ich das Thema Gitarre und Insekt nicht weiter verbinden :D
 
Naja, 7. Bund auf der H-Saite.
Erinnert mich an 7. Himmel.
Vielleicht hats ja geklappt ;)

lg Remiel
 
*ggg* ich hoffe es lag nicht an allzu räudigem Spiel dass die Fliege solche Selbstmordgedanken entwickelt hat :p ;)
 
Hallo,

ich hätte dann gerne eine CD mit dem Lied "sie starb auf dem fis".

Bei mir flüchten die Tiere immer rechtzeitig, wenn ich mein Instrumentarium anfasse. Lediglich auf den Fahrten von und zum Proberaum kann es passieren, dass das ein oder andere Flugobjekt an mir hängen bleibt.

Grüße
Jürgen
 
Insekten leben bei uns nicht lange genug. Wir haben drei Kammerjäger, die allem hinterherspringen, was sich irgendwie bewegt und nach einer laufenden oder fliegenden Erdnuss aussieht. Besonders beliebt: Grashüpfer!
 
Requiem für die unbekannte Fliege

Freudig flog sie ihre Kreise - durch die Sphären
ach, würd ihr Glück doch ewig währen, doch -
auf eisig Art und Weise ihr Dasein wurd beendet
durch Chop den alten Missetäter,
der sie gebendet in den Äther


Anmerkung: "gebendet" kommt von "Bending"
 
Nachruf für die Flieg'

Zur falschen Zeit am falschen Ort,
war es Zufall, war es Mord?

Knochen knackten, Leben schwand,
ob der Unheilstifter sein Urteil fand?

Nun ist sie tot, die Stubenflieg',
am Griffbrett sie eins kleben blieb.
 
Einfach genial. Ich würde das Lied "Sie starb auf dem Fis" auch mal gerne hören, wenn es fertig ist.
 
Hier ein aktuelles Polizeifoto vom Tatort:

picture.php


:D
 
Das sieht mir aber schwer nach'm sechtem Bund aus. :/

</Erbsenzähler-Mode>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben