fliege zerquetscht

Das is hart mit der fliege ^^ mir ist ma ne wespe zwischen die saiten in den resonanzkörper meiner a-git gekrabbelt unn war dann so in panik das sie nur noch wie verrückt drin rumgeflogn is ^^ hab ihr dann helfn wolln und hab versucht sie zu befreien wie ein plek das reingefalln is ---> schütteln xD aber merkwürdiger weise hat sie i-wann aufgehört rumzufliegn ... mir war in dem moment i-wie nich klaa dass ich die wespe töte wenn ich schüttel wie blöd :D naja ... zumindestens hatte sie en recht musikalischen tod ... besser als zertrampelt oder mit ner fliegenklatsche umgebracht zu werden ^^
 
"Es macht Geräusche. Es vibriert. Ich flieg mal darauf zu."

.. die hat es einfach nicht anders verdient.
 
Text und Melodie sind fast fertig. Mit meiner Band habe ich nur gerade Sommerpause. In zwei Wochen sind wir wieder regelmäßig am proben. Dann werden wir das, was ich gerade zusammenschreibe, einspielen. In etwa drei bis vier Wochen dann müsste der Song fertig sein. Und Ihr macht mir in dieser Zeit bloß keine Vorab-Cover, ja? Sonst muss ich vorher schnell noch ein Patent anmelden gehen :D :D

Kanns kaum erwarten :)
 
dann isses aber au kein die on fis -.-
 
Wow ist das aber ekelhaft mit der Fliege.. ich glaube, dass ich brechen würde :redface:

Ich würde sofort die Saiten wechseln und das Griffbrett gründlich putzen..

Lange nicht mehr so was ekelhaftes gelesen :D
 
ich schließe mich der theorie an, dass die fliege sich aufgrund deiner grottigen fingerübungen umbringen wollte ;) :D
 
Wow ist das aber ekelhaft mit der Fliege.. ich glaube, dass ich brechen würde :redface:

Ich würde sofort die Saiten wechseln und das Griffbrett gründlich putzen..

Lange nicht mehr so was ekelhaftes gelesen :D

... und trotzdem machst du ganz bööösen Metal, oder? :D

Weichei ;)
 
Klugscheissermodus: Arpeggio from hell :D
Ich bin grundsätzlich komplett gegen das töten von Tieren, aber den Aufwand, den ihr hier um eine Stubenfliege betreibt, wahnsinn.
Ein Kandidat für den "Lustigsten Tread 2009";)
Hehe, nein. Ich meine schon Arpeggio to hell.
(Arpeggio from hell / Highway to hell <-- die arme Fliege ist wegen seinen Arpeggios auf dem Weg zur Hölle ;))

MfG, Quark
 
Ist das lustig! ;) Ja, die arme Fliege... aber immerhin kannst du jetzt stolz sein auf die Kraft, die du in deinen Fingern hast.
 
Die Fliege hat doch echt Glück, will nicht jeder Gitarrist auch einmal beim Spielen sterben? :D

MfG
 
Die Fliege hat doch echt Glück, will nicht jeder Gitarrist auch einmal beim Spielen sterben? :D

MfG
Das vielleicht schon. Aber nicht dadurch, dass du von einem anderen Gitarristen erdrückt wirst. ;)

MfG, Quark
 
ihr werdet es nicht glauben! ich kanns ja selbst nicht glauben aber ich habe gerade eben vor ein paar sekunden bei meinen allabendlichen fingerübungen eine fliege zerquetscht! sie ist mir einfach zwischen den siebten bund und meinem mittelfinger geraten! oh man..

..die arme fliege. euch ist sowas nicht zufällig schonmal passiert?

ähh - erstmal abwischen
wah haha! :D

wie wars gefühl?
 
@roastbeef
Ich nehme an Crunchig ;-)

Sehr geiler Thread. Bin gespannt auf das Lied.
 
Gail! Echt Genial. Mir ist nur mal beim Umstellen eine Fliege unter den 50W-Amp geraten und war danach auch zerquetscht:D:D
 
Ahahahaha, ich hau mich weg. Wie geil ist das denn :great:
 
auch mal geil xD
mir noch nichts ähnliches passiert hab meine git aber auch noch nicht soo lang :D :rolleyes:;)

freu mich aufs lied ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben