fliege zerquetscht

Wenn ich den Song fertig habe werd ich ihn hier reinposten. Aber echt lustig was ihr Euch dazu so einfallen lasst :D
 
Eindeutig ein Fall für
140px-David_Caruso_waiting.jpg

280px-CSI_Miami_Logo.svg.png


chop das sieht für dich nicht gut aus...:D


Andreas
 
Das sieht mir aber schwer nach'm sechtem Bund aus. :/

</Erbsenzähler-Mode>

Tja, da muss der Threadersteller dann wohl mal sachdienliche Hinweise geben, wie es zu der Diskrepanz zwischen Polizeifoto und seiner eingangs getätigten Aussage kommen konnte!:gruebel:
 
da muss holmes ran und nich die typen von csi...bei schwerem fliegenmord muss einfach ein profi ran

bleibt nur die frage: War es mord im affekt? oder hat da ein sehr geschickter mörder alles von langer hand geplant?
 
War es mord im affekt?

Laut Polizeiangaben: ja. Der Täter hat ein sogenanntes Affektgerät, namentlich ein Distortionpedal (von engl.: to distort - verzerren, verdrehen, entstellen!!) benutzt.
 
ein distortionpedal also....hmm....klingt irgendwie kaltblütig...was war das motiv? hatte die fliege affaire mit seiner freundin?
 
ach, und ich dachte schon an den Jürgen
 
Ich dachte ja schon, ich hätte einen an der Klatsche, aber was ihr hier abliefert....:great:
 
Naja, 7. Bund auf der H-Saite.
Erinnert mich an 7. Himmel.
Vielleicht hats ja geklappt ;)
lg Remiel
Haha, das find ich super.
Da könnte man echt en Song draus machen und den 7. Himmel einbinden. :great:
Sie starb auf dem Fis oder Arpeggio to hell!
MfG
 
Haha, das find ich super.
Da könnte man echt en Song draus machen und den 7. Himmel einbinden. :great:
Sie starb auf dem Fis oder Arpeggio to hell!
MfG
Klugscheissermodus: Arpeggio from hell :D
Ich bin grundsätzlich komplett gegen das töten von Tieren, aber den Aufwand, den ihr hier um eine Stubenfliege betreibt, wahnsinn.
Ein Kandidat für den "Lustigsten Tread 2009";)
 
ehre wem ehre gebührt oder so......die arme fliege auch sie hatte ein herz...ok zwar ein sehr kurzes gedächtnis was emotionen schwer für eine fliegem acht aber das tut nichts ´zur sache
 
Once there was a little fly,
slighlty curious, slighlty shy.
The reckless creature met a stranger,
not knowing that it was in danger.

And when it did not pay attention,
got smacked into the next dimension.
No more danger, no more fear,
no one ever left a tear.

And the moral of it is -
Mind your step! Or die on fis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann DIch leider nicht schon wieder bewerten! :D

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der daraus einen traurig-schmalzigen Popsong bastelt. :)
 
..die arme fliege. euch ist sowas nicht zufällig schonmal passiert?

ääh ... nein. Für so was bin ich viel zu langsam. Oder die Insekten zu schnell - wie man will.
 
naja ihr seit jetzt alle fleißig am dichten. Da kann ich leider nicht mithalten, aber mir ist mal eine dicke mücke beim fliegen ''unter die Saiten'' gekommen. Ich hab einfach ein paar akkorde gespielt (ich glaube es war descriation smile von den chilis:gruebel:)), und dann sah ich nur noch wie ein schwarzes ding zwischen allen sechs Saiten hin und her geschleudert wurde, aber so schnell, dass man wirklich nicht erkennen konnte was es ist. Ich hörte kurz auf um den vermeindlichen Fussel da raus zu hohlen, musste aber eine zu Boden fallende Fliege beobachten. Das arme fieh lag tot und reglos am Boden..

Das E-Moll hat sie wohl sehr mitgenommen.

naja viel SPaß noch beim Dichten:D
 
@shrotty.....sehr nettes kleines gedicht....
 
genial, meine kollegen wundern sich schon auf was für seiten ich in der pause surfe :D

das lied will ich auch hören, zieh das durch!!!
 
Text und Melodie sind fast fertig. Mit meiner Band habe ich nur gerade Sommerpause. In zwei Wochen sind wir wieder regelmäßig am proben. Dann werden wir das, was ich gerade zusammenschreibe, einspielen. In etwa drei bis vier Wochen dann müsste der Song fertig sein. Und Ihr macht mir in dieser Zeit bloß keine Vorab-Cover, ja? Sonst muss ich vorher schnell noch ein Patent anmelden gehen :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben