4enima
Registrierter Benutzer
erzähle uns mehrIEC Mod für das Temple Audio Board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erzähle uns mehrIEC Mod für das Temple Audio Board
Bis USB-C hatte ich noch nie einen defekten USB Kontakt, bei USB-C schon zwei, waren beide vor Jahren.Ob der Stecker nun rein mechanisch die beste Konstruktion mit sich bringt, ist natürlich eine durchaus valide Frage
Nee, du kannst das ganz einfach auf dem Gerät abmelden und dich mit deinem Account anmelden. Im Prinzip ist auch alles an Software schon bereits drauf, wenn die Firmware aktuell ist. Der schaut dann nur in deinem Account nach, ob du die Lizenzen hast und schaltet das dann alles frei. Das ist sehr simpel gehalten, der NDSP Account weiß glaube ich nicht mal, ob du ein QC hast, zumindest sehe ich meine Geräte nicht in meinem Account und da ist auch kein Punkt für Hardware sondern nur für Software.Kann ich einfach mit meinem Account auf dem Gerät anmelden? Oder muss das Gerät registriert werden? Bzw vom anderen Nutzer deregistriert damit ich mich auf dem Quad Cortex anmelden kann?
natürlich gehts auch ohne, aber spätestens bei updates musst du dich glaub ich anmelden, ist ja mittlerweile leider usus.Das Quad Cortex funktioniert ansonsten auch ohne Anmeldung, oder einen Account, oder?![]()
ist ja mittlerweile leider usus