Flying V für Anfänger?

@PcPeter Ich finde den Rat sinnvoll, eine (egal welche!) bei Thomann zu kaufen. Falls sie Dir nicht gefällt, dann ist die Rückgabe beim T. völlig unproblematisch. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Service gemacht. Bei anderen "großen" Online Händlern, kann es durchaus deutlich komplizierter werden und vom Versand über EK würde ich abraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von der V-Form mal abgesehen ist das eine gute Gitarre? 8EB407EE-21B7-4D6B-9F50-6BFF852AB55A.jpeg

Ist eine

Jackson PDX-2​

 
Kann man nicht sagen. Ist nämlich viel zu sehr von den eigenen Ansprüchen und Anatomie abhängig.

Spiel das Ding an (persönlich im Laden!) und entscheide selbst ob sie zu dir passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung - sieht sie für Dich geil aus? Stimmt die Chemie, klingt sie so wie Du es Dir vorstellst??? SPielt sie sich so wie DU magst? Kannst Du sie Dir leisten?
 
..... Ergaenzend, mit folgender kannst du nichts falsch machen ***

Frage @OliverT :

hast du dieses Teil selbst schon besessen und länger als 30 Tage in allen Anwendungen gespielt und ausprobiert...?

Deine Reviews beschränken sich bis dato auf ST-62 und SC-550, daher, woher stammt deine Expertise...?

Im Übrigen sind die Empfehlungen von @soundmunich (alte Epiphone aus dem Samickwerk) und @Salty tatsächlich ernst zu nehmen (gerade die Topline von Stagg ist zu unrecht völlig unterbewertet, da Stagg in diesem Preislevel eine harte Qualitätskontrolle fährt - 2 im eigenen pool seit 15 Jahren vorhanden, wie auch diverse Epis by Samick).

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Markusaldrich
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Die Gitarre hat eine Gitarrenschuelerin.

Wenn du zwei Tests von mir gefunden hast, heisst das nicht das ich nicht andere Gitarren habe.

Sind auch Customs dabei aber das ist eine andere Geschichte.

Mein letzter Test war uebrigens eine Peavey.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben