willow
Helpful & Friendly User
w. borland schrieb:ich glaube ich würde sie spielen, hautpsächlich zuhause.
und solang ich noch fahrrad fahr und kein auto hab wird die keinen einzigen weg zurücklegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
w. borland schrieb:ich glaube ich würde sie spielen, hautpsächlich zuhause.
und solang ich noch fahrrad fahr und kein auto hab wird die keinen einzigen weg zurücklegen
akim_laszek schrieb:Naja, also offiziell gibts die ja erst seit 1959, also wär ich da sehr vorsichtig...
Edit: seh grad, das die Flying V 1958 eingeführt wurde und 1959 in Serienprodution ging, also doch möglich...![]()
w. borland schrieb:also ich kann mit sicherheit sagen, das es keine epi ist...er hat sie gesehen und hat gesagt es würd gibson draufstehn.
Schwedenshredder schrieb:..dir kann man nichts vorwerfen..
Cotton Fever schrieb:bis auf die tatsache, dass du dem verschenkenden verschweigst, wie wertvoll die gitarre eigentlich ist. wenn er das wissen würde, würde er sie dir nämlich bestimmt nicht überlassen.![]()
w. borland schrieb:genau das ist auch mein gewissensbiss, da hast du recht!
und ich weiß nich wie ich mich verhalten soll wenns tatsächlich eine echte sein sollte.
falls ich sie nehmen würde, käme verkaufen schonmal nicht in frage, das ist klar.
in dem punkt bin ich echt ratlos![]()