Focusrite Voicemaster Pro

  • Ersteller hanni.hanni
  • Erstellt am
hanni.hanni
hanni.hanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
11.07.05
Beiträge
53
Kekse
29
Ort
Freiburg
Hallo,

will mir für meine Vocals den Voicemaster Pro Preamp von Focusrite zulegen.
Hat jemand das Ding und kann mir kurz berichten, ob das eine gute Anschaffung ist fürs Semiprofessionelle Homerecording (verwende hauptsächlch ein Brauner Phantom C Condensator-Mikro).

Danke

Gruß, Hanni.Hanni
 
Eigenschaft
 
Hallo,
dieses Gerät interessiert mich auch, besitze es leider nicht. In verschiedenen Foren gehen die Meinungen dazu sehr stark auseinander. Hier die URLs, die ich gefunden habe.
(Da sind auch englische und französische Meinungen dabei)
http://www.logicuser.de/index.php?option=com_content&task=view&id=176&Itemid=43
http://fr.audiofanzine.com/produits/avis/index,idproduit,13000,mao,focusrite_voicemaster_pro.html
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Focusrite/Voicemaster+Pro/10/1
http://www.soundonsound.com/sos/Jan03/articles/focusritevmpro.asp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben