fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Veto schrieb:
@Tranqui

Den CDX hast du aber nicht mehr oft im Einsatz oder? Es ist mal kein Mixer in der Nähe.
Wie sind die Denons zum scratchen?

benemaster schrieb:
Erfahrungsgemäß zeigt sich der Numark DXM-09 in manchen Fällen als Dreikanal-Mixer. Dementsprechend vermute ich ein 2Meter Cinch-Cinch-Kabel zwischen CDX-Out und DXM-In.

Ist allerdings nur eine Vermutung
biggrin.gif

ich nehme den CDX nur mit, wenn ich weiss, auf der party sind leute, die das irgendwie wahrnehmen, wenn man 3 turntables benutzt.
wenn der CDX nicht benötigt wird, hängt er zuhause zu "produktionszwecken" an der electribe dran. so einfach is das.
was den dxm09 betrifft, so hat man mir auch erzählt, er habe 3 kanäle, aber in voller fahrt ist der mittlere doppelt belegt
(da er auf dem mittleren kanal nur einen cinch-in hat, habe ich das mit einem switch realisiert - funzt sauberST).

zum thema skratchen mit den 3500ern sage ich im review was - das kommt aber noch und kriegt 'nen eigenen fred.

@EDC: jo, lustig das. ich werd morgen auch in meiner lieblingslocation den halben tag an der anlage rumfeilen, und dann später
die nacht durch sound machen... ganz krass früh geht das leider los, um 19 uhr - wenn man bedenkt, dass ich noch studieren,
arbeiten und verf*kte weihnachtsgeschenke kaufen muss, an einem tag, wird das zur über-suckage deluxe. aber musik heilt.
 
hast du unten auf free derückt dann nochmal runter die zahl die du siehst eingegeben und danach dedownloadet?
 
@shady

Sieht nice aus, die Chromabdeckung. Wie ist die befestigt?
Ich sollte auch mal wieder Bilder machen.
 
der linke tt hat auch ne chrom hülle nur ich hatte gestern aben keine lust die auch sauber zu machen die dinger sahen am anfang so verdammt dreckig aus als wär so ne gelbe säure draufgefallen.
die chromabdeckung machst du einfach drauf die ist aber sehr stabil, sodass die nicht so leicht weggeht
http://www.sefour.de/pics/500x500/deck-rot.jpg
 
jep von mir gibts die tage auch bilder:) direkt wenn man mir meine digicam wiedergibt:cool:.

@shady warst du blau als du dein md player fotografiert hast oder warum is das bild verwackelt:D:D:D *g*
 
das war vom chromsaubermachen ich habe das zeug 45 minutern geputzt:D
 
mein set sieht aus wie das von gee.allerdings mit nur einem cd player. hab leider kein webspace für pics
 
ich war einkaufen, siehe sig... nachdem ich meine selbstgebastelte ablage endlich fertig habe (STUNDEN im Baumarkt auf der suche nach einzelteilen verbracht, aber gepackt), und zwar so, dass man sie in 10 sekunden abbauen und einpacken kann, habe ich ein erstes pic geschossen... kabel sind mittlerweile verlegt und eine nacht-aufnahme kommt auch noch, aber erstmal muss ich meine musikhöhle ein bisschen aufräumen.

kann's kaum abwarten, das zeug am nächsten wochenende endlich live zu benutzen... yeah :D

new_preview.jpg
 
Proll ...

aber durchaus geiles Set :great: ThumbsUp - RESPECT

Bei mir steht ein Proberaumeinzug an, d.h. wenn ich Cash hab fließt alles in Equipmenterweiterung.
Sprich: Mir kommt nen Technics ins Haus, und dann wird gepimpt *á la kaype*.

wir sollten wirklich mal nen Forumstreffen machen...


Mfg Bene

PS: Was ich mal fragen wollte - was zur Hölle willst du mit 3 Kopfhörern? 1 fürn CDX, 1 für die Denons und 1 für den Korgkram?
Schonma was von "PFL 4 each Channel" gehört ? *relax, just a joke*
 
ja, hol dir nen technics, dann fangen die MB Pimp Wars an:D

@ Tranqui
geiles set, aber die CD Player musst du schon putzen vor dem foto:D:D:D ( böse fingerabdrücke)
 
@tranqui: sind diese "notenständer" (sorry falls ich irre) für das kaos, efx und co. wirklich standfest genug?

ansonsten...hut ab:)
 
@bene: 3 kopfhörer: einer, um das liveset auf dem kleinen mischer einzupegeln, einer zum auflegen und einer in reserve... mir ist schon mal einer mitten im set abgeknackst; aus erfahrung gelernt :) forumtreffen klingt übrigens geil, aber welche stadt? am geilsten wär's, wenn wir eine location kriegen würden für einen fetten soundclash :D

@shady: ist ja auch kein "offizielles" pic. wenn ich das liveset mit dazugebaut habe, kommen richtige bilder... jetzt muss ich erstmal ein tape aufnehmen.

@900: ja, sind sie (und es sind notenständer bzw. konzepthalter - ideal wegen der öffnungen für kabel) - ich habe die halterungen selbst gemacht. die sollen theoretisch bei der konstruktion über 40kg halten können; und das reicht, weil die ständer mit den geräten maximal 10kg wiegen. wackeln tut nix, weil ich hinter dem efx noch eine kleine metallplatte verschrauben werde. das geilste: mit flügelmuttern etc. ist das ganze blitzchnell abzubauen und passt in einen 18-EUR-alukoffer.
 
TZÜÜÜÜÜSCH, DU BIST KRASS, ALDER!

wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann nicht mehr ausm fenster gucken können. :D

@forumstreffen.
macht vorschläge, ich komm auch gerne nach munich zu tranqui.
weil ich fahr in sommerferien sowieso zu verwandten nach martinsried, von daher sollte das dann kein problem sein...
 
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
@tranqui: dat set is einfach nua geil!!!!!!!!! von sowas kann ich als 14-jähriger amateur/nachwuchs dj (ohne kohle) nur träumen.

was mich ma interessieren würde is wie viel du da ausgegeben hast?????
..., oda fragt man sowas nich?????
 
guck dir an, was da in tranquis sig steht, und kopier alles einzeln in froogle rein, dann weisst du, wieviel er ungefähr augegeben hat.
ich schätze 3000€ ( richtig?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben