fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
wenn die kabelrolle aufgewickelt ist und läuft ist das nicht ganz ideal!

mfg man
 
ich weiss.

ist auch nur vorübergehend....


MfG

DJ Zire
 
Anständig, anständig (die enzyklopädie-bänder) hinter den turntables.
 
Jo hier auch ein Bild von meinem set. :D
Das Numark EM 260 is zurzeit ned im einsatz hab ur kan platz (sieht man glaub ich eh ;) )

Bild%20155.JPG
 
So hab zwar kein plattenspieler aber mit Cds gehts auch :)

zu sehn hier : http://www.hooksreich.de/neu/

ja die player sind alt aber laufen ohne probleme. Sobald die Mp3 fähigen Doppel CD player billigersind werde ich mir einen zulegen. solang hab ich ja meine PCs die hängen auch dran.

@Navigator...

Mein beileid ;) du hast die Selbe Endstufe wie ich. Mit diesen Absolut grellen Blauen Led´s
 
tja, da sieht man ja ein paar hübsche neue fotos, wenn man so wie ich nach zwei monaten pause mal wieder reinschaut :)

@hook: das bier-plakat im vierten bild hatten wir mal in der klasse hängen, das is geil :great:

@dj-zire: is das nur ein cdj-100s, das du da für ein foto links neben die turntables und für ein anderes rechts daneben hingestellt hast? :rolleyes:

@gee: jaja, gib nur an mit deinen technics. bald darf ich auch angeben, bald hab ich auch zwei 1210er mk2..... kann sich nur mehr um tage handeln :rock: fotos folgen natürlich, sobald ich was neues habe
 
@ silverbeat

Nene:)

Die Aufstellung ist so:

CDJ100S / TTX / DJM600 / TTX / CDJ100S

Die CD-Player brauch ich fast gar nicht mehr.
(Sieht man im letzten Bild gut: Links unten CDJ100S, rechts CDJ100S)

MfG

DJ Zire
 
sorry, hätte ich eigentlich gleich sehen müssen... :redface: hab mir übrigens heute zwei neue geräte bestellt, wo so richtig technics draufsteht und so... yeah :cool:
 
silverbeat....ich bin stolz auf dich :D
 
Veto schrieb:
silverbeat....ich bin stolz auf dich :D
ich hab's immer gewusst, veto! ich hoffe, ich krieg da jetzt bald mal eine antwortmail von musik-service, derweilen is noch nix gekommen.... kanns kaum erwarten die teile endlich unter den fingern zu haben :eek: WILL HABEN :konfus: :twisted:
 
@negator:
nutzt du alle vier boxen für monitoring in deinem zimmer oder nimmst du die auch auf privatparties mit???

ich hätte, wenn du die boxen fürs monitoring nutzt, etwas anders aufgebaut.

außerdem, brummt es nicht, wenn du die box auf dem tisch voll aufdrehst???
weil so dick ist die tischplatte auch nicht.
cheers
 
Hallo!


Ihr habt ja alle ganz schönes Equitment. Aber ich habe ma ne frage an HooK vbmenu_register("postmenu_556816", true); und zwar hast du ja die Omnitronic Boxen die wollte ich mir auch demnächst holen wollte dich aber ma fragen wie die so sind also vom Klang her und so???
 
@pimpmaster: für sowas gibt es die pm-funktion!
 
Ja ok. werde es da ma posten. tschuldigung!!!
 
Bild%20003.jpg

Bild%20004.jpg

Bild%20005.jpg

hihihi, seht ihr das? das sind meine technics..... das behringer sieht jetzt echt mickrig aus, oder?

irgendwie schade, dass das ganze chrom jetzt weg is, aber die technics sind einfach DER hammer.... ich leg so gern auf, seit ich sie hab! hab anfangs nur einen bekommen, musik-service schickte versehentlich nur einen weg.... (ich geh davon aus, dass das nicht oft vorkommt *gg*)
war echt schwierig, aufzulegen, wenn links ein 1210er steht und rechts ein reloop 2000er. immer wieder umstellen, der eine so stark, der andere so wackelig... hui!

tja, hat leider eine zeit gedauert, bis ich die bilder machen konnte, musste mir wieder mal eine digicam ausleihen.
 
glückwunsch!

man, die sehn so neu aus, meine hingegen sind nur noch ein zerkratzter und durchgeschwitzer haufen technics.

aber warum picht du deine platten um 8 %??? soweit ich weiß legst du doch housevinyl auf, oder?!

cheers
 
eigentlich schon, aber ich hab mir jetzt auch ein paar schranzige scheiben besorgt. links liegt eine eher langsame daz saund-scheibe, rechts eine eher stressige technosforza, daher 8% pitch.... :D find ich aber geil, dass dir das auffällt! :great:
 
noch was:
benutzt du die hässlichen plastikdeckel?
weil wenn nicht, würd ich die halterung dafür abnehmen, sieht scheiße aus!
cheers
 
ach, die kann man abnehmen? muss ich mir am wochenende mal anschauen, wenn ich wieder heim komme. die staubschutzhauben hab ich nämlich schön eingewickelt, dass sie nicht zerkratzt werden, und in einem kasten verstaut.
 
pimpmaster schrieb:
Hallo!


Ihr habt ja alle ganz schönes Equitment. Aber ich habe ma ne frage an HooK vbmenu_register("postmenu_556816", true); und zwar hast du ja die Omnitronic Boxen die wollte ich mir auch demnächst holen wollte dich aber ma fragen wie die so sind also vom Klang her und so???

muss ich dem Mr.Splinter recht geben --> pm aber vieleicht doch ni so schlecht dass du es hier gepostet hat. Die Boxen sind der LETZTE Dreck. lass die finger davon. Den sound kannste keinem anbieten, und nach kurzer Zeit wirst du die Freude dran verliehren weil sie kapuut sind. Das einzige, was zwar nicht viel besser ist, aber immerhin "einigermaßen" annehmbar ist, sind von DAP die MC's. Für zu Hause reicht ein Paar. Wenn du kleine Partys machen willst, wirste noch subs dazubrauchen. (Wenn du dich für die sache mit den DAP's mti subs entscheidest, dann nimm ein Paar DAP MC12 und ein Paar subs dazu (15 oder 18 zoll, is egal))

greez
Franz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben