fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Ob verrutschter Fader oder nicht, Beatmatching zum Beispiel benötigt keine Strobopunkte. Zum Problem wirds nur, wenn du 0% Aufnahmen von der Vinyl machen willst. Ansonsten sehe ich da weniger ein Problem. Der Rest geht ja eh nach Gefühl. Meine Meinung, kann aber für andere wahrscheinlich anders aussehen.
 
Also ich nutze die Strobopunkte auch nicht, weil ich halt nach Gefühl bzw. mit den Zahlen beim Pitch mixe!!​
 
naja, ich BRAUCH sie ja nicht, ich schau halt nur mal ab und zu drauf, ob das jetzt schneller oder langsamer als 0% läuft. es is ja so, dass das quartz-led aufleuchtet, wenn der fader bei der 0%-markierung steht. und dann dreht er auch mit 0%. wenn ich ihn dann auf 0.5% stelle, dreht er so ca. mit -1%, und wenn ich ihn auf -0.5% hab, macht das teil vielleicht -2%, so in etwa. da brauch ich die lichter vielleicht. angenommen, der pitchfader steht bei der 0%-markierung und das quartz-led leuchtet auf, er dreht auch mit 0%. jetzt will ich ein bisschen langsamer machen, da muss ich zuerst suchen, wo der nullpunkt tatsächlich ist, da verwende ich dann die lichtpunkte.

ansonsten würd ich die dinger eh net brauchen. 0%-aufnahmen mach ich keine. ein technics braucht eigentlich gar keine strobe, exakt 0% erreicht man auch durch drücken der pitch-reset-taste. (hat meines wissens nach nur der mk2 net, alle anderen modelle schon... liege ich da richtig?)
 
ideal für trance anfänger :rolleyes:

dj-san-neew-c.jpg
 
Da liegst doch völlig richtig und ich habe sie auch noch nie benutzt, daich nur am Technics stehe, egal wo oder bei welchen Freund ich bin, die haben alle Technics!!

Nettes Bild aber leider etwas unscharf!!
 
habs mit dem handy geschossen und ned mit digicam :redface:
 
so... hab jetzt ENDLICH auch mal mein equipment fotografiert.

@sansire: du warst ja noch recht elegant dran mit dem handy, ich habs mit einer uralten vhs-videokamera über den video-in meiner tv-karte fotografiert. wie umständlich.....
 

Anhänge

  • equipment1.JPG
    equipment1.JPG
    38 KB · Aufrufe: 227
  • equipment2.JPG
    equipment2.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 247
  • equipment3.JPG
    equipment3.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 220
aufgrund der tatsachen, dass ich 1. totale freude an meiner neuen tv-karte habe und 2. dass der thread eigentlich "fotos von EUCH UND eurem set" heißt, hab ich mich heute eine stunde bei laufender kamera hinter mein equipment gestellt. also noch 4 bilder von mir beim auflegen, und dann is aber schluss.

@rjmd: hab zwar kein tageslicht verwendet :D, hab aber viel licht aufdrehen müssen, sonst hätte die kamera gar nix außer der nadelbeleuchtung und der led-pegelanzeige aufgezeichnet.
 

Anhänge

  • equipment4.jpg
    equipment4.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 200
  • equipment5.jpg
    equipment5.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 179
  • equipment6.jpg
    equipment6.jpg
    45 KB · Aufrufe: 181
  • equipment7.jpg
    equipment7.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 203
geht soviel geld fuer deine platten drauf, dass du dir kein t-shirt mehr leisten kannst? :D :p
oder wohnst du unterm dach?

PEACE :great:
 
oder ist er gar exibitionistisch veranlagt?? :eek: :eek:

:D :D
 
Ich tippe auf massiven Flüssigkeitsverlust :D
 
R J-M D schrieb:
Ich tippe auf massiven Flüssigkeitsverlust :D
that's it! wäre eigentlich nicht geplant gewesen, oben-ohne-fotos zu posten. aber in meinem zimmer haben grade mal drei leute platz (wenn überhaupt), weil es so klein ist. und kleine räume werden schnell mal warm. und gestern war noch dazu ein heißer tag, ist auch an der kurzen hose zu erkennen.
 
Moin.

Denn zeige ich euch auch mal 2 Bilder. Ist zwar nur von weiten, sieht aber trotzdem schick aus, finde ich.


Gerade fertig mit aufbauen. - schwitz
crying.gif


Anlage-2.jpg



Nachts bei der Arbeit.
mann.gif


Party-8.jpg
 
So macht das arbeiten Spaß...

Geequipment.JPG
:rock:
 
schönes set, bis auf die platten"kisten" :great: ;)
 
Immer diese Technics-Begeisterten... Ich kann die nicht verstehen! ;) :D

Sieht echt nett aus! Das ist schon echt exquisite! Mega Equipment, aber nur ne Ortofon Concorde Pro S drauf ;) Wo kriegt man nur so viel Kohle her???
 
Mr.Splinter schrieb:
schönes set, bis auf die platten"kisten" :great: ;)

höhö, bei ca. 3000 Platten wirds schon eng! Zum Rocken habe ich 3x 100er Alucases...

@R J-M D: was heißt hier "nur" Pro S ??? Sind doch völlig OK Nutze die seit Jahren und hatte nie etwas zu meckern...
 
So klatsch mal auch ein Foto von meinem Set rein. Ein näheres Foto hab ich leider nicht. Das Foto habe ich mal gemacht als ich mir eine Digicam ausgeliehen habe.

Mfg Daniel
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 248
Bessere Fotos folgen.....


MfG

DJ Zire
 

Anhänge

  • My(035).jpg
    My(035).jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 223
  • My(037).jpg
    My(037).jpg
    34 KB · Aufrufe: 185
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 242
sone redbulldosensammlung hatte ich auchmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben