fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
is ok.... ich hab mich auch mal überwunden und ein passfoto gescannt. mal ernst: hättet ihr so einen keschen ferl hinter dem synonym "silverbeat" erwartet? :D :cool:
 

Anhänge

  • silverbeat.jpg
    silverbeat.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 281
rjmd
natürlich, ist recht!
silverbeat
so hab ich mir dich vorgestellt!
veto
vielen dank! ist die cd schon da??
 
@splinter
kein ding
ne, die CD ist nachwievor verschollen. Normalerweise macht die Post sowas in 3-4 Tagen. Ich weiß auch nicht was da los ist. Ich hab gerade die Adresse die ich dir geschrieben habe nochmal gecheckt, ich hab mich nicht verschrieben. Naja da kann man nur warten.

@silverbeat

hm, ich versuch immer zu verhindern mir leute anhand von Posts vorzustellen. Aber überrascht bin ich trotzdem immer. :)
 
Alles klar. Hier mein Bild. Wie gesagt, mein Set und ich. Da ist kein Platz für die ganze Person von mir. Das Foto ist gestern Abend entstanden, als ich grade meinen Trance Flash hatte. Ich sagte zu meinen Bruder, er solle irgendwann einfach mal reinkommen und ein Foto schiessen. Ich hab gar nicht registriert, das er das Foto geschossen hatte, bis er mir das Bild einfach vor die Augen gehalten hat. So konzentriert war ich. Sieht man auch ganz gut glaube ich...
 

Anhänge

  • PIC_0112.jpg
    PIC_0112.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 300
*keine beleidigung*
´du siehst mit dem 1000er um den kopf sehr spacig aus!! :rock: :D ;)
das licht läd zu ner eisbong ein! auch irgendwie EISIG! :D
 
hehe, ich dachte erst du hast so ein Gangstaband um den Kopf aber dann ist mir doch aufgefallen, dass das wohl die Headphones sind. :D
 
Ok, ich erbarme mich. Es sind an dem Abend ein paar Fotos mehr entstanden. Ich hab den ultimativen Drang, die euch jetzt wirklich mal geben zu müssen...

Bei dem zweiten, wo mein Finger am Fader ist, könnt ihr sehen, wieviel Platz ich habe, wenn ich am PC sitze. Für die Maus habe ich einen Platz von grade mal .... sehr wenig. Wenn ich zuweit mit der Maus nach rechts fahre, stosse ich gegen meinen Technics :rolleyes: . Macht aber nix, so habe ich immer eine Turntable in der Nähe, wenn ich euch schreibe oder sonstwas an dem Kasten mache.

Das Ding neben dem Monitor, wo nur sone kleine blaue Diode dran leuchtet, ist meine Endstufe. Was fürn Klobatsch. Der ist grösser als mein Turni! Und hat trotzdem nur einen einzigen Knopf fürs Anmachen. Ich versuche mal vom gesamten Tisch ein Foto zu machen, damit man sich ungefähr die extremen Platzverluste meiner "Audio" Anlage vorstellen kann.
 

Anhänge

  • PIC_0114.jpg
    PIC_0114.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 285
  • PIC_0117.jpg
    PIC_0117.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 256
Also ich empfand das nicht als Beledigung, denn immerhin steht solch ein Set noch in dem ein oder anderen Club und das nicht umsonst!!

Die Kopfhörer sind für mich die Besten, denn ich hatte schon Pioneer, Sony, Reloop und Sennheiser!! Keiner dieser Kopfhörer hatte solchen voluminösen und vollen Klang wie der Technics!!

Mit den DJ-S bin ich mehr als nur zufrieden und kann diese jedem empfehlen. Habe die jetzt knapp 3 Jahre drauf und die geben noch immer richtig geilen Klang ab!! Habe zwischen durch mal andere ( Shure White Label DJ Cartridge) drauf gehabt und konnte feststellen das sie sich im Klang nicht unterscheiden!! Auch war schon ÄTZENDES scratchen (der Typ, der das machte ist seine Hände los :cool: ) und Nadelspringen auf den Rand dabei aber immer noch TOP !!

Wie dicht ist dein Bruder mit der Kamera denn an dich ran oder ist dein Zimmer so klein :D :D
 
Also ich sagte zu meinem Bruder, er solle einfach Fotos machen. Wie nah er jetzt dran stand, hab ich gar nicht gemerkt. Ich hatte in dem Moment höchstwahrscheinlich was anderes zu tun :D .

Was sagt ihr denn zu den neuen Fotos? Hätte ich mir die ersparen können? Oder war das noch ne halbwegs gute Idee?
 
nun... ich würde ein etwas schärferes foto doch mehr bevorzugen, so mit tageslicht und so vielleicht. :D
 
nö, fand ich nicht, dass das falsch war. fotos sind immer gut!
 
Nee... Tageslicht, wie eklig. Geht ja gar nicht :D
Das kostet mich wirklich überwindungskraft! Mal sehen...

Sowieso unmöglich, da ich eigentlich nur Abends mixe. Und dann mit ner normalen Glühlampe an mixe ich nicht, da kommt keine Atmosphäre auf!
 
Fotos sind ja nie verkehrt, denn sie beinhalten immer ein bisschen Erinnerung!!

Da ich ein fanatischer FrEaK bin und immer an den TT´s stehen möchte, ist es mir Latte ob es Hell oder Dunkel ist!!
 
Das ist eben Ansichtssache. Bei mir ist das sogar ein Problem. ich kann dann einfach nicht mixen. Ich hab null Ideen und mach die meissten Fehler bei Tageslicht (Normale Lampe mit eingeschlossen, ausser sie ist extrem stark gedämpft). Es geht einfach nicht. ich steh dann davor und hab irgendwie überhaupt keine Motivation und Lust meisstens schon gar nicht.

Ich krieg das nicht gebacken und wenn ihr ein Foto von mir und meinem Set haben wollt, muss ich das Foto quasi schauspielern. Weil mit vollem Einsatz kommen nur Abends gute Bilder zustande, die auch mein Feeling ein wenig rüberbringen. Ich kann euch jetzt schon sagen, das die Bilder eisig aus und lustlos aussehen werden. Quasi, weil es "musste", versteht ihr?

Ihr würdet ja auch nicht um 15.00 uhr nachmittags in einem sonnenschein erhellten Club stehen wollen und dann full-on party machen, oder? Ich könnt das nicht. Das wäre irgendwie stumpf. Deejay for Life, aber nicht am Nachmittag.
 
Naja aber wir reden ja nicht über ´nen Club sondern über allgemeines auflegen. Klar im Club würde ich es auch nicht wollen aber wenn´s net anders gehen würde, dann auch so!!
 
ich lege generell nur nachmittags auf. abends gehts net, hab einen 5jährigen bruder der pennen will. das einzige was mich dabei nervt, is dass das tageslicht von links auf meine TTs leuchtet und die strobe-lichtpunkte dann nicht mehr erkennbar sind.
 
Die Punkte nutze ich eigentlich net aber wozu brauchste die so dringend?
 
naja... ich hab ja das problem mit den "verrutschten" fadern bei den turntables. wenn ich den jetzt auf +1% stelle, dann läuft der linke tt ein wenig langsamer, also hätte er wirklich vielleicht -0,3% oder so. ich bin mir dann auch oft net sicher, ob sich da jetzt was verändert, wenn ich den fader bewege, da beobachte ich dann die punkte und wie sie sich verändern. würd ich net brauchen, wenn ich einen technics hätt.... :(
 
:D Jetzt ist mir auch klar warum ich des net brauche,... ich hab ja Technics!! Wusste doch gleich da war noch was!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben