FOTOS von euren Drumsets TEIL 1! (Clean)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo
ich hab zwar wieder meine cam vergessen... aaaaber einer der saitenquäler hatte seine kamera mit :D

setup (wer zu faul ist auf das profil zu klicken ^^):
Mapex M pro 22" 14" 10" 12" 14"
Z Custom Dyno Beat HiHat 14"
Meinl Byzance Thin Crash 17"
Meinl Amun Medium Crash 18"
Avedis Ping Ride 20"
Wuhan Splash 10"
altes Meinl China 18"
Pearl DR-501C + Seitenteil
Tama IronCobra Powerglide DoFu
Promark 747 Rock
Remo Emperor White Coated

aufgenommen im proberaum (noch nicht ganz fertig renoviert - hinten ist der teppich noch etwas lose ;P)
bild 1: http://www.***.net/show_image.php?d=124&n=mgR5Jr8K.jpg

bild 2: http://www.***.net/show_image.php?d=124&n=SyJEyN3U.jpg

tja bei bilde 2 bin ich vom sofa gerutscht :D
dieses stück papier am galgen ist eine notiz für einen gitarristen ;-)
ich werde die tage nochmal bessere fotos machen :)

edit:
falls ihr euch wundert: da 2 rackklammern noch unterwegs sind, mußten 2 muticlamps her :D

edit2:
links hinten erkennt man noch einen snareständer ...weil dort noch eine metallsnare steht (leider verdeckt.. wie gesagt, die tage gibts neue fotos ^^
 
na dann will ich auch mal mein kit posten.

Pearl 825 Export Gothic 22", 10", 10", 12", 14" + 14" Snare + Hardware
Sonor DP 492 S Doppelpedal
SABIAN AAX 16“ Studio Crash
SABIAN AAX 17“ Studio Crash
SABIAN AAX 10" Splash
SABIAN AAX 20“ Studio Ride
SABIAN AAX Cinese Xtreme 15"
Instanbul Radiant 16" Crash
Stagg DH 14" HiHat
Paiste Alpha 14“ Thin Crash
PAISTE Alpha 16“ China
Pearl DR-80 Drumrack

fragt nich wegen den stuhl dahinter :) mein drumhocker is noch etwas verschollen, deswgen muss das teil herhalten.

Felle sind leider noch die hausmarke von Pearl drauf.. hab einfach keine asche für andre :)

Kommtentare erwünscht :D
 

Anhänge

  • P1030094.jpg
    P1030094.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 125
  • P1030095.jpg
    P1030095.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 137
  • P1030096.jpg
    P1030096.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 142
  • P1030097.jpg
    P1030097.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 109
es ist zwar schon von 1996 , ist aber sehr gepflegt und gut erhalten obwohl es jede Woche on the Road ist.
 

Anhänge

  • livedrumfoto2.jpg
    livedrumfoto2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 95
Hier meins:
drumset42vx.jpg


Genaue Angaben zum Set gibbet in meinem Profil.
 
So. Ich nerv mal wieder.
An meinem Set hat sich bischen was getan.
Klick me
Da kann mans sehen...
Marco
 
Da will ich euch doch mein Stageset nicht vorenthalten:

Premier 8", 10", 12", 14"-hängend, 16" Floor
22"-Basedrum,
14"x6,5" Snare Premier (satt und fett für die rockigen Songs)
14"x6,5" Pearl Mirror-Chrome (hochgedreht für Funky-Sachen)
AA-Fusion HH
Doppelfußmaschine Sonor
Cymbals Zultan/Paiste/Zyldian

Pic ist´n bißchen klein :)
db_DSC039691.jpg


Enso

Ach ja: Mein Probeset ist ´n Sonor, habe bisher leider noch keine Pics davon
 
202440.jpg


da mein set... kommt aber noch etwas hinzu: 18" crash/ride und 17" crash... die 302er werden eines tages durch 802er ausgetauscht :)
 
so hier mein gerät: (gehört unserm sänger aber ik trommel drauf)

yamaha-set:

becken:
hats: 14" meinl live sound
ride: 22" (müsste 22" sein glaub ik) meinl (ka welche serie...profile?! gibts des? is in jedem fall ziemlich alt)
crash: 16" meinl raker heavy crash, 17" meinl raker heavy crash
china: 16" paiste brass (eher deko als instrument)

felle waren ursprünglich alle ps3 bis welche gerissn sind: auf der kleinen tom is jetzt n yamaha reso drauf (seitdem versuch ich des tom stets zu umgehen :rolleyes: ) und auf der bd ka ...
 

Anhänge

  • schlagzeug.jpg
    schlagzeug.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 127
meins
 

Anhänge

  • Workstation6.JPG2.JPG
    Workstation6.JPG2.JPG
    61 KB · Aufrufe: 108
@bob
Mach mal wieder dein Avatar rein. Das is lustig :)

@topic:
Hier damit es mal was zu lachen gibt, mein Drumset :great:
schlagzeug-daito.JPG
 
Das ist mein Premier Artist Maple:
edit: (Übrigens ja, das sind Stagg Crashbecken die ihr da seht und zwar Brillant Finish handhammered Thincrashs in 17 und 18 Zoll. Vom Preis Leistungsverhältnis her einfach unheimlich gute Becken. Bei HiHat und Ride verlasse ich mich allerdings eher auf Markenbecken von Sabian und Paiste.
Ein 16er China habe ich auch noch aus der gleichen Stagg-Serie. Unser Keyborder steht meistens zu meiner Rechten und der HASST das China, also muss es gut sein :D . Meine "wertvollen" Crashbecken spar ich mir lieber für
Studiojobs auf)

drumkit9co.jpg


pict0054dr0vr.jpg

drumkit.jpg
 

zum vergössern Bild klicken !

LEIDER nur das Yamaha DD-50 hab ich mal geschenkt bekommen. Das is die reinste krankheit....
vorallen is das ding nur so gros wie ne 14" snare....!

Wenn ich platz und geld hätte dann würde en beseres da stehn :(
 
Mein Pearl mit langen Birkenkesseln:

20033FD%7E1.jpg


Das Kesselset (22,10,12,14,16) mit Pearl Rack steht übrigens zum Verkauf!
 
Seit ich dieses Kit habe trägt mich unser Ton-Mensch auf Händen.
Schlagzeug-Soundcheck ist nur noch ´ne Sache von 3 Minuten. :great:
Gegated wird maximal noch die BD.

BaKiss06.jpg


bkisESC01.jpg


Das gute alte 9000er Recording.
(das klingt sogar noch geil wenn es eigentlich verstimmt ist!)
 
Hiho,

mein Set, ganz frisch aufgenommen:
 

Anhänge

  • drumset.jpg
    drumset.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 150
So hab mal mein "neues" Schlagzeug fotografiert. :)

Lavas%20Drumset1.jpg


Lavas%20Drumset2.jpg
 
Moin,

habe ich lange für gearbeitet, gespart und gesammelt.

... und am richtigen Platz siehts dann gleich ganz anders aus...
 

Anhänge

  • drumset.back.jpg
    drumset.back.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 186
Tach,

also insgesamt habe ich da nur soviel drangebastelt, weils Spaß macht ...

@Lavalampe:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=53&page=47&pp=15
---da hab ich´s bereits reingestellt...


@Kolle:
Hab´ ich auch lange für gebraucht. Hab sonst nicht viel Zeit und kein Hobby
(außer am Haus Renovieren).
Irgendwann werde ich´s sogar richtig spielen können :D


@Shoash:
Das geht eigentlich. Werde vielleicht hier und da noch ein wenig rumdrehen,
weil ich´s gerade wieder aufgebaut habe. Letztendlich soll das Set beim gig
in kurzer Zeit auseinander und zusmmen gebaut sein. Mein kiste reicht für
den Transport eh nicht und somit habe ich auch aus Haus-bastel-technischen
Gründen einen geplanten Anhänger. Da paßt das gesamte Equipment inkl.
dem Bassmann und Gitarristen rein.
 

Anhänge

  • set....jpg
    set....jpg
    132 KB · Aufrufe: 133
Sooo... Wollt auch mal was für eure Lachmuskeln tun ;)
Ich kann wohl von mir behaupten, das schlechteste Set hier zu besitzen :rolleyes:

set.JPG

Ist von schräg oben fotografiert, wundert euch nicht...
snare.JPG

Hier die Snare mit Netzfell und Bela-Sticks :great: (Übrigens ein Geschenk gewesen, die Sticks)
bass.JPG

Bassdrumfell und Fußmaschine (Habe das eigentliche Resofell als Schlagfell genommen, hinten ist die BD offen, und bis zum Rand voll mit Decken :) Das ist die Variante wo die BD insg. etwas zu laut ist - Spiele ich sie auch mit Netzfell, ist sie lautlos, das ist doof :( )

Und vielleicht sind noch zwei Sachen auffällig:
Die BD steht auch falschrum, d.h. die Tomhalterung müsste eigentlich weiter von mir weg sein.. Ist das Ergebnis von einem Abend, wo ein paar Freunde da waren, und ich das Schlagzeug schnell umbauen musste. Stört mich kaum, werd ich vielleicht bei Gelegenheit mal ändern...
Und bei der Bassdrum fehlt eine Spannschraube ;) deshalb unten rechts neben der Fußmaschine leichte Wellen. Stört den "Sound" aber überhaupt nicht, weil die Bassdrum wegen den ganzen Decken eh tot klingt.. (Wie der ganze rest auch, also störts mich nicht... Bin froh, dass ich überhaupt irgendwo spielen kann :) )
 
Hier die verspochenen Fotos nach dem Umbau. Gibts immernoch was zu kritisieren? ;)

Lavas%20Drumset%203.jpg


Lavas%20Drumset%204.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben