FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste :shock:
So schlecht klingen die ja garnicht. Man muss halt wissen wie.
Diese Felle hätte ich ihm ach empfohlen und die Bassdrums nicht bis unter alle Kanonenrohre vollzustopfen.
Flo
 
stimmt, wenn man die Bass zu vollstopft bringts auch nix...nicht so wie in der H&M Werbung... :D
 
:D :arrow: 8)
Die is vielleicht komisch, mein gott!
Läuft aber nicht mehr oda?

@Shadow: Versuch mal dir für das resofell der bassdrum ein Powerstroke ebony zu holen so bekommste ohne viel zu dämpfen einen besseren Bass-Sound.
Flo
 
Mein Set ist dieses. Ich weiß, ich weiß :oops: , aber ich bin noch kompletter Anfänger (spiel eigentlich Gitarre und wollte schon immer Drums haben :) )und wollte nicht so viel Geld ausgeben.

MFG DURIN
 
Selten hat man eine richtig geile PA, unn wenn diese eher schlecht als recht ist gibt sie auch nur mehr oder weniger den Sound des Sets 1:1 wieder...
holt unbedingt das Beste aus Euren Sets raus (ohne PA), dann klingts einfach überall schon mal gut/besser und mit einer guten PA erst recht...
Außerdem muss man ja auch mal einen Unplugged-Gig überstehen können...
 
Hier mal meins:
 

Anhänge

  • Fuddel_s-Drumset1.jpg
    Fuddel_s-Drumset1.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 273
Hehe, Fuddel ist noch ganz der alte geblieben. ;-)
 
@fuddel......ich würd auch gern noch wissen welche schrauben du benutzt oder mit welchen tüchern du dein set säuberst - DANKE!
 
Moment mal, wo ist denn das schöne 20" Thin China abgeblieben?? :(
 
Tama Duder schrieb:
@fuddel......ich würd auch gern noch wissen welche schrauben du benutzt oder mit welchen tüchern du dein set säuberst - DANKE!

Daraus spricht der blanke Neid... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Geiles Set übrigens!!!

Matkra
 
Matkra schrieb:
Tama Duder schrieb:
@fuddel......ich würd auch gern noch wissen welche schrauben du benutzt oder mit welchen tüchern du dein set säuberst - DANKE!

Daraus spricht der blanke Neid... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Geiles Set übrigens!!!

Matkra


............haha ich wusste, dass mir jemand sowas in die schuhe schieben willt-neid!?-mmm nein danke.ich find son set dekadent......wofür braucht man so viel zeugs?aber gut .......ich glaub da könnt wir gleich n mike portnoy thread aufmachen . ( check:www. drummerforum.de *g*)
 
k k war nur ne vermutung :)

drummerforum RULZ :D
 
wie kann man zu seinem eintrag ein bild dazutun :?:
 
Hi,
hab auch Bilder, aber ich bekomme sie hier nich drauf. Deswegen hab ich kurzer Hand eine eigene Page gemacht.

http://www.blubberfabi.de.vu

Da findet ihr mein Set
Ciao
 
Kann einer mal genau detailert erklären wie ich ein Bild zu meiner Liste eintragen kann?
Jetzt hab ich schon ein Foto und jetzt geht des erst nicht?
Bin noch in einem anderen Forum, mit dem gleichen Board.
Siehe: www.astra-coupe.net
Da kann man ganz einfach die Bilder einfügen, warum eigentlich hier nicht?
 
@ Fuddel
Bevor du Erklärungen erwartest, bitte ich dich, doch erstmal die Fragen der anderen (speziell meine *g*) zu beantworten... ;-)
 
och man bei mir gehen die bilder nicht!!! :(

Simon
 
@ Blubberfabi

Geiles Set! Die A-Custom Serie von Zildjian spiele ich auch, echt geiler Klang! - finde ich.
Leider habe ich net so gute und net so viele Kessel bzw. Toms wie du. (

cu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben