FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vertor

is das bei dir zuhaus? is ja hammer wat da allet rumsteht *staun*
 
Das iss halt der Hobbyraum ;)
 
@ Vertor, gefallen dir deine Sabian pro sonix? Ich hab die letztens mal angetestet und die standen da im Raum wo Ensteigersets und Becken sind. Die haben auch so geklungen...
 
@JostvonSchmock: Was soll das denn heißen :D

Ich hatte damals nich soviel Geld, und von daher waren die ProSonix die besten. Natürlich sinns keine Profibecken, aber sie klingen um einiges besser als Einsteigercymbals. Außerdem hamm die ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Und als Übergangsbecken sinn die gut und außerdem ne enorme Steigerung von meinem alten Beckensatz (die Headliner 3K (die Hi-Hat ist das letzte Überbleibsel)).
 
Also ich wollte dich net beleidigen.. hab selber nur scheiss becken.
 
Hey Vertor
dir ist schon klar, dass du das China Becken falschrum hängen hast. Falls ich mich täusche und das ist gar keins tuts mir leid. Kann man nämlich nicht so gut erkennen.
 
Hallo ich bin Fridel :D

Bin Neu gestrandet :D

Hoffe hier spass zu haben, was ich nicht bezweifle 8)

Natürlich zeige ich mein Drumkit noch so gerne also klickt hier:

fridel7.jpg


fridel5.jpg


fridel3.jpg


(Edit by Fussel -> Ich hab die Bilder mal gemacht)
 
@Fridel: Hast ja ein sehr eigenwilligen Aufbau ...
 
welche marke ist dein Set?
 
Is doch ein altes Sonor S-Class Pro, oder?!

wie hast Du da eine so saubere Folie draufbekommen??
Klingt das noch?
 
geile drums sieht man da, da muß ich meins auch gleich dazutun. :redface:

DrumsZugabe.jpg



das war so ein schlagzeug das keiner haben wollte, wegen der Farbe, dadurch billig, hab ichs halt genommen
(is aber schon ziemlich lang her :( ).

ist ein Pearl BLX mit Sabian Becken u. Roland TD8 Drummodul mit PD9 - Pads.
ist die mini ausstattung - hab insgesamt 3 Hängetoms,
war bei dem Gig einfach zu faul das ganze zeug zu tragen :D

Rock n Roll forever!!
 
achja und nochwas - hab das zeugl schon ziemlich lang, und obwohl es grün od. türquis (richtig gschrieben?) ist, hab ich damit sehr whl Hardrock getrommelt , und kein schwein im publikum hat sich daran gestoßen :D
 
@Leberfläkelsche


Nich ganz!, es ist en altes Sonor Sonic Plus :D

Die Folie hab ich selbst drauf geklebt, is absolut nicht schwer :D

Ausserdem ist die Folie nur ca.0.3mm dick und beeinträchtigt darum auch den Sound nicht :!:
 
@ Fridel

sind das Aquarian response 2?, wenn ja wie ist der sound? pinstripe mäßig, oder eher richtung leicht gedämpfte clear emperor?

gruß

Maxx
 
Und die Anatolien Becken die auch Fritz Randow spielt..... nicht schlecht.
 
@Maxx

Es handelt sich bei den Fellen um die Aquarian Performenc II
Bin allerdings schwer Entäuscht von denen :( die Machen den Drumsound total kaputt :(
Hab jetzt die Evans Genera 2 drauf, die sind einiges besser, sehr knackig im Anschlag :D Tiefgestimmt absolut Geil :D :D
 
Shadow schrieb:
Ja klar klingts beschissen, wenn die Drums in einer Halle stehen, mit der PA hat sich das Problem aber danach erledigt oder? ;)
Und wie kann man sich denn über den Sound "aufregen", wenn noch nicht mal die PA läuft? :rolleyes:

hehe, das mit der halle wenig zu tun :) wir standen ja ganz vorne, ausserdem haben wir uns nich aufgeregt, wir habens nur bemerkt ;) naja is halt ein Basix set, was will man da erwarten. nicht persönlich gemeint.. ich habs nur BEMERKT 8) also wie gesagt: nix für ungut ;)
 
Hallo,
Ich denke ein Dumset sollte auch ohne PA-Anlage einigermaßen gut klingen. Wenn man zum Beispiel ohne Pa im Freiem spielt kommt das äußerst ungünstig. Wäre für das Geld der zwei Bassdrums usw. nicht auch eine klasse höher, dafür etwas kleiner drin gewesen? Welche Felle hast du drauf, kann man bestimmt verbessern. Auch aus einem Basix is was zu machen denke ich.
Flo
 
Soll ich mal mein schickes TD-8 reinpacken :) und die akustischen Becken. Das wäre mal was anderes :)
Mfg.
Bio
 
SONORDRUMMER schrieb:
Hallo,
Ich denke ein Dumset sollte auch ohne PA-Anlage einigermaßen gut klingen. Wenn man zum Beispiel ohne Pa im Freiem spielt kommt das äußerst ungünstig. Wäre für das Geld der zwei Bassdrums usw. nicht auch eine klasse höher, dafür etwas kleiner drin gewesen? Welche Felle hast du drauf, kann man bestimmt verbessern. Auch aus einem Basix is was zu machen denke ich.
Flo

Ich hab auf meinem Basix (denke gleiche Serie) Remo Emperor bzw. Powerstroke 3 drauf...also soundtechnisch lässt sich dadurch doch noch einiges rausholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben