FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Ja, 18“ K Dark Medium Thin Crash ;)
 
Mal wieder umgebaut .....
image.jpeg




Xter Versuch als Panorama ohne Stativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schmeiß´ bitte die Eierkartons schnellstmöglich weg! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht nicht, die sind festgeklebt .....

Wir wollen Schon seit Jahren renovieren, aber schlussendlich proben wir lieber :m_git1::m_drummer::m_git2::m_sing:
 
Bob lass das mit Panorama besser. Dein Blech ist schief, diene Toms hängen komisch, das Set ist nicht ergonomisch aufgebaut

:D:stars::ugly::crutch:
 
Das Bild sieht echt aus, als hättest du zu tief ins Glas geschaut und/oder eine "Kräuterzigarette" zu viel geraucht. :eek:

Bei den Becken denkt man, es wäre ein Elefant draufgelatscht. :D
 
... Ich hab halt schwere Knochen ....:weep:
 
Geile Wellensticks @bob :D
 
Sind Prototypen, ganz weich und labberig, so ähnlich wie Schwimmnudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...ähm, Du meintest wohl eher wie "Mu-Err-Pilze" in aufgweichtem Zustand (OK, OK, - duck und weg....:embarrassed: )

Ja trifft das noch besser, aber Schwimmnudel konnte ich buchstabieren, Muhdings-Pilze leider nicht :redface:
 
Hier mal ein paar "Steinpilz"-Becken im Gegensatz zu "Schwammerln":

Steinpilz-Becken.jpg

...macht garantiert "Biff-Bäng-Bäng" statt "Quitsch-Quatsch".
Und Opa Hoppenstedt (alias Loriot) hat auch schon gesagt:

 
Heute mal kleines Set :D
zmBuiqg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Huch, kopierst Du nun Haensi??:eek:
 
Sieht schwer nach grooooooooven aus =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In dem Fall echt nur seichte Begleitung :D
Aber ja, grooven kann man damit wunderbar :)
 
Sodele,
ich würd ja gerne mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Pearl Vision zeigen, aber leider hab ich ja das Set nicht mehr.

Dann gibts halt wieder sowas:

18-14-12.jpg
22-16-14-12-1.jpg


Jetzt mit Fließen-Boden im PVC-Design. Oder war es doch eher PVC-Boden im Fließen-Design? Keine Ahnung, sieht alles beide so täuschend echt aus...:gruebel:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
aber leider hab ich ja das Set nicht mehr

Dann zeige auch bitte keine Bilder!

Jetzt mit Fließen-Boden im PVC-Design. Oder war es doch eher PVC-Boden im Fließen-Design?
=> Was kümmert es, Du hast das Set nicht mehr.:tongue:

Aufwachen Delbert! Du hast gerade einen schlechten Traum gehabt, in dem ein Fliesenleger Mosaik-Fliesen auf den Kesseln verlegen wollte, um mehr Hall auf dem Drumset zu erzeugen...:D
(Gekachelter Raum = mehr Hall)

Guckst Du ab ca. 0.38 Min. (Verlegung auf "runder Fläche")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben