Limerick
Mod Emeritus
*bitteschön*Mystic schrieb:Wo kann man nochma diese Bilder von Drumsets von oben/ bzw. aus der Vogelperspektive machen?
Hab die ganzen Seiten durchstöbert ... vergeblich ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*bitteschön*Mystic schrieb:Wo kann man nochma diese Bilder von Drumsets von oben/ bzw. aus der Vogelperspektive machen?
Hab die ganzen Seiten durchstöbert ... vergeblich ...![]()
superior schrieb:Kann ich absolut nicht zustimmen...ich hatte mal einen, als ich mir mal keinen teuren leisten konnte...also wenn mann da splashs dranhĂ€ngt halten sie vielleicht...aber ich wollte da eg mein china bzw. 18" crash dranhĂ€ngen...also ich brauchte erstaml ne zeit bis ich es so hatte wie ich wollte da die schrauben zwar zu waren mann den stĂ€nder aber immer noch in alle richtungen drehen konnte. auĂerdem ist das ding beim krĂ€ftigeren draufhaun öfters mal seeeehr stark ins wackeln gekommen da der standfuĂ viel zu klein war....naja ...meine meinung
theschaaf schrieb:...ich finds echt schick, wasn das da hinten inner ecke?
n splash, sieht so aus als wĂŒrde das auf irgendwas draufliegen, links vom china???
mfg schaaf
theschaaf schrieb:wasn das da hinten inner ecke?
n splash, sieht so aus als wĂŒrde das auf irgendwas draufliegen, links vom china???
mfg schaaf
sanderdrummer schrieb:@tobi-drums.: "Satin Flame the most beatiful but least practical material" Zitat von einer vintage Gretsch-fanpage. Ich liebe es trotzdem.