FOTOS von euren Drumsets TEIL 3! (Clean)

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal die Pedalanicht ;)

 
So,
hier mal mein ausgebautes schlagzeug mit 22 bd 12,14,16 Toms (13 liegt auf der seite)
ansonsten wie mein 16"bd schlagzeug
 

Anhänge

  • drum1.JPG
    drum1.JPG
    104 KB · Aufrufe: 101
  • drum2.JPG
    drum2.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 97
  • drum3.JPG
    drum3.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 99
  • drum4.JPG
    drum4.JPG
    123 KB · Aufrufe: 108
  • drum5.JPG
    drum5.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 110
  • drum6.JPG
    drum6.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 133
Sanderdrummer is heavy on wire :D.

schwehrverkabelt.JPG


Mal so alles angeschlossen was ich an Technischem firlefanz da hatte.
4 Mikros 5 Trigger 2 Pads ein Td8 ein Kleinmischpult und hunderte Meter Kabel zu einem riesigen Klumpaz zamgenudelt :D.

schwehrverkabeltIII.JPG


Wenn diese roten Ddt Trigger nicht so scheiße aussehen würden :D.
Natürlich gibts die Dinger jetzt in schwarz hätten sie mal eher mit ankommen sollen :mad:

schwehrverkabeltII.JPG


Allerdings
ergeben sich aber erstaunlich viele und lustige möglichkeiten
Herumzuexperimentieren und vor allem Spass zu haben :).

schwehrverkabeltIV.JPG
 
Hallo!

Ich möchte euch auch mal mein Set zeigen. Ist zwar wieder eins der Basix Customs (*gähn* ... ich weiß), doch dafür mit teilweise schönen Becken ;)

buddlerdrum2.jpg

ohne Sultan Crash

buddlerdrum6.jpg

mit Sultan Crash

Edith sagt:
Ich habe das China auch lieber umgedreht. Das klingt auch so noch aggressiv genug, lebt so aber wahrscheinlich länger...
 
so jetzt bin ich au mal dran
Pearl Target
22"Bass
12+13"Tom
16"Standtom
14"Snare

14"Hi-Hat
18"Crash/Ride
Bin grad dabei mir neue Cymbals zu kaufen weil die dabei waren und nicht gut klingen!
Edti: wudert euch nicht um die komische umgebung! Steht im KELLER
 

Anhänge

  • DSC03578.JPG
    DSC03578.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC03579.JPG
    DSC03579.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 98
  • DSC03580.JPG
    DSC03580.JPG
    37 KB · Aufrufe: 111
  • DSC03581.JPG
    DSC03581.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 87
Moin,

ich stell einfach mal das Set rein auf dem ich den letzten Gig bestritt und auf dem ich Probe mit der Gothikband.

Wie gesagt, das Set ist nicht meins. Nur die Becken, Snare und die Hardware auf den Bildern sind meine. Es ist ein Pearl Export EX in Weinrot. Ursprünglich mit den Größen 20", 10", 12", 14". Bei diesem Gig mit 20", 12",14" und 16" Tom in Matt schwarz (altes Export).

Zu den Becken:

Sabian:
AA Mini Hats 10" (gestern verkauft siehe Kleinanzeigen)
AA Regular 14" HH
AA Medium 16" Crash
AAX Studio 17" Crash
HH Powerbell Ride 22"

Istanbul 12" Pre-Split Splash (Ottomann-Serie)
Stagg 14" Lion China


Bei Gelegenheit werde ich noch meine Trommeln hier reinstellen.


Gruß, Barumo
 

Anhänge

  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 114
  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 103
  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 95
L!ZzAr|) schrieb:
@barumo das is aber eigenartig, ein gothic drummer ohne db pedal ;)
Klar hab ich ne Doppeltrethupe, ich enn eine alte Pearl mein eigen. Nichts aufregendes.


Madden schrieb:
wie klingen die minihats?
Sie klingen fantastisch, schöner chick, ideal um schnellere Figuren darauf zu spielen. Leider sind sie auch recht leise und deshalb habe ich sie mehr im Studio benutzt und ganz selten live. Ideal stell ich mir die Hats bei was Funky-mäßigem vor.

Mephistow schrieb:
Das Megabell Ride sieht echt lecker aus! Gibts davon noch bessere Fotos?
POWER BELL
so denn...
 

Anhänge

  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    53 KB · Aufrufe: 99
  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 99
Hier mein EXR mit Sabian B8...der Rest auf den Bildern ist auch mir...bis auf das nette Rack.

Was könnte ich verbessern? Hab leider kein Bild aus meiner Perspektive vom Zweitom-Aufbau.


Gruß
Tom

PS: Keine ANgst, wir Proben normalerweise nicht in ner Fabrikhalle.
 

Anhänge

  • drums-2.jpg
    drums-2.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 129
  • MEINS.jpg
    MEINS.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 124
Hier nochmal ein Foto mit 3 Toms:
 

Anhänge

  • drums.jpg
    drums.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 93
Moin

Habs jetzt auch endlich geschaft mir ein kleines set zusammen zu stellen .

Ist ein mapex saturn in 22,10,12,14 mit einer 14x6.5er mapex black panther bronze snare :)

Pedalzeug ist von DW aus der 5000er serie , becken kommen aus der zultan rockbeat serie .

Ich habs gestern erst aufgebaut und es stimmt nocht nicht alles so . Stimmen mus ich auch noch aber der grundsound ist schonmal sehr fett :D

Das foto ist leider nicht so gut , falls ich mir mal eine cam ausleihen kann mach ich bessere ;)
 

Anhänge

  • 11-04-06_1047.jpg
    11-04-06_1047.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 119
So, jetzt gibts mal ein Bild von meinem Drumset in der "light" Version, da das restliche "Gerümpel" im Proberaum ist.

v6429i.jpg
 
drums%20light

Hehe, das mit der Light Version find ich gut.
Hab auch mal ein BIld von meinem Set gemacht, natuerlich in Light Version, da meine neuen Becken erst die Woche kommen (hoffentlich). Dann gibts ein neues Bild!
Und ich hab die Rossette abmontiert (steht hinten links auf der Pappschachtel) :great:
 
habs grad gemerkt, da hatte ich die snare noch nich fertig
ok
neuer link ^^
jetzt aber ;)
 
Moin.

So hier nochmal 2 Bilder mit meinem neu lakierten Rack + neuen Teppich auf meinem jetzt wunderschönen "Sound-Podest" ;) :)



 
Bitteschön. Damit hier nach 4 Tagen Pause mal wieder was steht.

Die Ständerlösung ist nur vorrübergehend, eigentlich gehören die in den Proberaum.
Die alte Hardware ist verkauft, freu mich schon auf die neue!
 

Anhänge

  • DSCI0119.JPG
    DSCI0119.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 87
  • DSCI0121.JPG
    DSCI0121.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 84
  • DSCI0123.JPG
    DSCI0123.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 85
So...jetzt gibt's auch mal Bilder von meinem Set...

Auf was spielt der mb eigentlich? :cool:


Nun zum Set, was hat es, was kann es...

Vorliegendes Produkt nennt sich "Pear Export Drum Set", gekauft im Jahre '96.

#31 Jet Black (Folie)

22" x 16" Bassdrum
12" x 09"; 13" x 10" Toms
16" x 16" Standtom
14" x 6,5" Snare

Hardware: Pearl + Millenium
Doppelfußmaschine: DW 7000'er Serie

Becken: (alles Meinl; am Anfang waren's noch Headliner :redface: )

v.li.nach.re.
14" Amun Medium Soundwave Hihat
17" Amun Powerful Crash
10" Amun Splash
18" Soundcaster Custom Powerful Crash
20" Amun Big Bell Medium Ride
18" Classics China
17 1/2" Raker XL Medium Crash
Hihat aus:
10" Classics Splash (Top)
12" Classics China (Bottom)


:great:
 

Anhänge

  • meinset1.JPG
    meinset1.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 110
  • meinset2.JPG
    meinset2.JPG
    116 KB · Aufrufe: 94
  • meinset3.JPG
    meinset3.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 109
  • Sezt1.jpg
    Sezt1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 122
Hab vor ner Weile auch mal ein paar Bilder von meinem Set gemacht, so nach dem Motto "Wie kriege ich (bis zu) 6 Kinder gleichzeitig beschäftigt :)". Eine HiHat reicht schon für drei :great:

Ist ein Mapex Mars (ungefähr 1995) mit 22" Kick, 10", 12" und 16" Toms.
Snare ist ne 70er Jahre Pearl Jupiter (Chrome over Brass) mit Parallelabhebung.
Becken sind (auf dem ersten Bild von links nach rechts): 22" Tosco Original Design Big Gig Ride, 18" Meinl Raker Heavy Crash, 16" Meinl Marathon Crash, 16" Tosco Original Design Crash, 14" Paiste Alpha Medium HiHats. Am leeren Galgen an der HiHat hängt normalerweise noch ein 9" UFIP Class Splash (eher light), war mir aber ein wenig zu filigran für grobe Kinderhände :)
 

Anhänge

  • Bild004klein.JPG
    Bild004klein.JPG
    54 KB · Aufrufe: 130
  • Bild006klein.JPG
    Bild006klein.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 114
  • Bild007klein.JPG
    Bild007klein.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 127
Pic1
Pic2
So. Mal wieder ein kleines Update. Das Set fuellt sich. Heute mein A-Custom Medium Ride bei der Post abgeholt. :D
Geiles Teil!!!

btw: Wie kann man Bilder als Miniaturansicht einfuegen? ;)
 
So hier mal mein kleines Set, is mit meinem Handy aufgenommen, also sorry wegen der Qualität

Hier von vorne (na wer kennt das Eichhörnchen? :D)
Set.jpg


Von hinten
Set2.jpg


Meine neue Sonor Force 2005 Snare
Snare.jpg


Und meine Basix Snare
Snare2.jpg


So lasset den spott beginnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben