FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, meine augen sind also doch noch ganz ok *gg*

bin zwar schon relativ lange hier aber auf idee mit dem profil bin ich net gekommen *dummfühl


MfG
DavidS
 
Hey

Heute sind endlich nach langem warten meine Zultans gekommen :rolleyes:

Sind zwar sehr laut, aber klingen trotzdem gut :great:
 

Anhänge

  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 303
Hey

Heute sind endlich nach langem warten meine Zultans gekommen :rolleyes:

Sind zwar sehr laut, aber klingen trotzdem gut :great:
Kurze frage:
Was für welche, wie viel dafür bezahlt, und auch wie die klingen?
hast du zufällig auch irgendwie soundfiles?

Ich denk irgendwie über Zultan's nach, weil mein Paiste crash hat grade nen kleinen riss gekriegt :redface: :D
 
Kurze frage:
Was für welche, wie viel dafür bezahlt, und auch wie die klingen?
hast du zufällig auch irgendwie soundfiles?

Ich denk irgendwie über Zultan's nach, weil mein Paiste crash hat grade nen kleinen riss gekriegt :redface: :D

Hey

Es sind 16" und 18" zultan rockbeat f5
bezahlt 130 und 120 glaub ich. Musst du mal auf der Homepage von Musik-Servie nachschaun.

Hab sie heute nur kurz angespielt. Morgen hab ich Band probe, dannach kann ich dir mehr sagen :D

Soundfiles kann ich demnächst auch machen ;)


Bye

 
@PlantaS: Ja ne, is klar dass sie Sultane etwas mehr Power haben als deine ZBT Beckchen da :D:D

Also bitte nicht falsch verstehen, ich hab auch noch 2 ZBT um meine Trommelspielwiese versammelt :(:redface:


Gruß, Ziesi.
 
@PlantaS: Ja ne, is klar dass sie Sultane etwas mehr Power haben als deine ZBT Beckchen da :D:D

Also bitte nicht falsch verstehen, ich hab auch noch 2 ZBT um meine Trommelspielwiese versammelt :(:redface:


Gruß, Ziesi.


JA ja :D

Da kommts wieder raus :screwy:

Ist ja nicht so das ich bis jetzt nur ZBT gespielt hab ;)
Spiele sie leider nur daheim, aber das wird sich bald ändern....

Bye
 
*höchst-erschreckender-aufbau*

wenn du nur mit 2 toms spielst wäre ggf. dies hier ein besserer aufbau für dich :)

Tama-Superstar-SK-42-Indie-Pop-Drumset.jpg


drumset.jpg


dazu müsstest du dir einen weiteren beckenständer und eine multiklammer anschaffen, wird aber das spielen erleichtern. vielleicht hast du ja auch noch ein standtom was du einfach nicht benutzt?
zudem würde ich zusehen, dass die hihat/fußmaschine eher parallel als senkrecht zueinander stehen ;) d.h. hihat nehmen und etwas drehen sodass das pedal zu dir zeigt sozusagen
 
Ich hab mich wirklich erschrocken :eek:
Dann hab ich deine Siggi gesehen, und gedacht "stimmt"
:D
Wie lange spielstu?
Hast du zufällig einen Lehrer oder nen Kumpel der auch Schlagzeug spielt?
Kannst du die zufällig fragen dir beim Aufbau zu helfen?
 
Ich weiß das dass ein erschreckender Aufbau ist, aund ich hab auch noch ein 16'' Floortomtom, aber das hat einfach keinen Platz mehr, und das mit der Hihat da steh ich mit dem Fuß eigentlich eh immer // drauf und ich kann die Hihat nicht drehen weil sich die Füße dann mit der der Snare ''kreuzen'' und mir die Snare dann wieder zu weit weg ist.
Ein Crash Becken hät' ich auch noch aber keinen 2. Beckenständer.

Edit: Ich spiel so richtig eigentlich gar nicht lerns mir halt selber, und ich würd mir das Zeug auch richtig hinstellen wenn ich Platz hätte aber mein Zimmer ist nicht so riesig, und pennen muss ich da auch noch drin.
 
Also, hab noch mal neu aufgebaut: Stimmt's so ?

richtigpw2.jpg
 
Also die Toms sind imo ein bisschen stark gewinkelt und viel zu weit auseinander. Ich könnt so keinen Vernünftigen Lauf bringen.

Spiel mal jeweils immer 8 Achtel auf Snare, Tom Tom1 und Tom Tom 2, steiger das Tempo ein wenig und du wirst bald merken was, wie nicht hinhaut.
 
Nein, nicht wirklich.
Versuch die ganz rechte Tom näher ranzubringen.
 
Das rechte Tom is t in ''echt'' eh näher dran ich hab's da bloß noch nicht richtig befestigt.

mfg

Skype
 
Naja, aber besser als der vorherige Aufbau ist es jedenfalls!
Aber ein deiner Stelle würd ich einwenig rumexperimentieren und versuchen das Standtom (oder auch Floortom genannt) mit einzubauen.
 
wie wärs statt dem 13" Tom des 16" hinstellen? mit 13" Toms hatte ich auch immer Probleme weil die immer/meistens so tief sind dass sie wenn man sie in eine ordentliche Postition bringen will an der BD anstoßen. (22"er BD eigentlich nur).

Gruß, Ziesi.
 
Also, eigentlich kann ich das ganz gut daglangen und ich hab's eh so stark runter gestimmt da is es eh wie ein 16'' Floortom und das mit anstoßen an der BD ist zwar bei mir auch aber wie gesagt ich kanns daglangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben