FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich bin nicht böse.
Kannte das Set und die Snare auch schon aus dem DF ^_^.
Ich kann nur jedem gratulieren der sich trotz der hohen
Kratzempfindlichkeit für ein Satin Flame entscheidet.
Das wohl unpraktischste aber wohl schönste Folienmaterial.
Beide Daumen hoch auch für den wundervollen Aufbau.
 
sind zwar saumäsig verwackelt aber man erkennt mein Sonor Champion Acryl (hat meiner meinung nach einen unschönenklang)
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 799
  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 438
  • fertig3.jpg
    fertig3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 371
Sonöar;1866625 schrieb:
sind zwar saumäsig verwackelt aber man erkennt mein Sonor Champion Acryl (hat meiner meinung nach einen unschönenklang)

Schönes Set :great:

Wegen dem Klang - kann es sein, daß die Bassdrum nicht ganz optimal klingt? Evtl. zuwenig Dämpfung drinn... :rolleyes:
 
Und eine wirklich sehr schnelle Lieferung muss ich sagen vom Music-Center-Germany . Nun die neuen Bilder . I Like to Pimp my Drumset .

Bilder :















Daniel
 
@drummer: fett:great:
 
...und jetzt endlich hochgeladen :redface:

Bilder des "halben" Pearl Masters Studio MBX.

Aufgebaut hier die Größen 22", 10", 12", 14".
Die zweite 22" Bassdrum, 13", 16", 18" müsst ihr euch einfach links im Bild vorstellen :)

pearl01.jpg


pearl04.jpg


Hier eine Schülerin.... und gleichzeitig meine Tochter :D

pearl02.jpg


Posen will auch gelernt sein

pearl03.jpg
 
Ziemlich viele Memory-clamps.
Haste da viele Beckenarme, wenn komplett aufgebaut, oder was? :D
 
Ziemlich viele Memory-clamps.
Haste da viele Beckenarme, wenn komplett aufgebaut, oder was? :D

Das Rack ist das gleiche, an dem ich das Premier-Set spiele, und das spiele ich mit 8", 10", 12", 13", 14". Fallen also 2 Klammern vorne schonmal noch wech... Jetzt überleg ich grade, für was ich die anderen MCs eigentlich drann hatte :confused: :)
 
Ich hab mir jetzt ein neues Set gekauft
Sonor force 2005 :great:
22x17,5 Bassdrum
10x9 Tom Tom
12x10 Tom Tom
16x 16 Standtom
14x5,5 Snare

Wax Fade Blue

Hab leider noch keine Bilder
 
Herzlichen Glückwunsch, viel bringen tut dein Post damit aber leider nicht ;)
 
So hier ist mein Set!
Basix Concept Line:
10''
12''
14''
20''
14 Stahl Snare

16''Headliner Crash
20' Medium Ride RAKER
14'' Headline Hihats

Ich weiß die Becken lassen zu wünschen übrig doch jetzt kommen, wenn ich mir etwas kaufe, ne 2te BD und noch ein Tom dazu danach kommen die Becken.

Hier die Bilder:


und das Set von vorne:
Habe mir nach der Anleitung von einem aus dem Forum das Loch in die Bass geschnitten:great::


 
Sonöar;1866625 schrieb:
sind zwar saumäsig verwackelt aber man erkennt mein Sonor Champion Acryl (hat meiner meinung nach einen unschönenklang)

Kannst ja Goldfische drin schwimmen lassen, und dann... "Even the best drummers get hungry sometimes...!"
 
Boah Premier, ich bin so verdammt neidisch. Auf deinen Bildern gefällt mir das Finish sogar richtig gut (und ich bin eigentlich kein bunter Typ), lass das bloß so ;)
 
Boah Premier, ich bin so verdammt neidisch. Auf deinen Bildern gefällt mir das Finish sogar richtig gut (und ich bin eigentlich kein bunter Typ), lass das bloß so ;)

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung :D

Danke für das Kompliment, auch im Namen meines Drumsets ;)
Ich hatte ja im Schnäppchen-Thread schon geschrieben - Live kommt das Finish ganz anders rüber als es auf den Bildern vom Drumhouse zu sehen war
 
Sooooo, wie im Neuanschaffungsthread beschrieben hier mein Set in voller, verkabelter Pracht :D:D

Einmal:
http://ziesispage.zi.funpic.de/virtualdrumset/stuff/bild%20(6).JPG

zweimal:
http://ziesispage.zi.funpic.de/virtualdrumset/stuff/bild%20(7).JPG

dreimal:
http://ziesispage.zi.funpic.de/virtualdrumset/stuff/bild%20(8).jpg

uuuund was kommt jetz?= Rischtisch! viermal! :great: :D
http://ziesispage.zi.funpic.de/virtualdrumset/stuff/bild.jpg

Hörproben wahrscheinlich unter Umständen eventuell vielleicht heute im laufe des Tages :great:
Gruß, Ziesi.
 
Ist dir das Snare-Mikro nicht im Weg? Ich hätte es genau am entgegengesetzten Ende hingemacht.
 
Joa, sieht komisch aus, aber gegenüber hau ich dann immer aufs Mic o_O werd mir wahrscheinlich bald noch n Winkelstecker besorgen, dann sethe der Stecker auch nimma so weit raus :great:

Gruß, Ziesi.
 
Dann poste ich auch mal meine Mikros + verkabeltes Set. Ist jedoch schon nach dem Abbau, da unser Raum erst noch nen bissi umgeraeumt werden muss. Sonst isses zu eng. Dann gibbets nochmal neue Bilder.
An dieser Stelle verweise ich nochmals auf das Soundbeispiel im Hoerprobenforum.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 342
  • 2.jpg
    2.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 455
sieht aus wie nen bunker proberaum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben