FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbungle:
Kommen da auch Aufnahmen? :D
 
sieht aus wie nen bunker proberaum...

Bunker sind die besten ^^ da kann man (meißtens) immer drin zocken, da überall 1 Meter diche wände sind *lach*

Greetz Flo
 
ja hatte auch ma so einen... allerdings wegen bandauflößung und daraus resultierendem geldmangel aufgegeben... (75 € bei 2 man pro person als schüler...)
 
Is nen Keller.
@ Xander im Hoerprobenforum is ne Testaufnahme, jedoch nur alle 3 Spuren ausm Mischpult einfach mitgeschnitten und unbearbeitet, lediglich Bass bei der BD etwas raus.
 
Hier stelle ich nun mein Set zur Diskussion/Schau. Um Bilder zu sehen nutzt den Link in der Signatur.
Vielleicht schaffe ich es auch nun das Musiker Board öfter zu nutzen.

Drums:
dw Collectors 20x16, 10x9, 12x10, 14x12 black satin oil
+ Hardcases
pdp maple woohoop snare
Cymbals:

12'' AA Mini HiHat
8'' A-Custom Splash
10'' A-Custom Splash

10" Avedis Splash

AAX 20´´ Metal Ride FOR SALE
AA 16´´ Thin Crash
AA 17´´ Thin Crash
AA 18'' Flat Chinese FOR SALE

AA 20'' Tight Ride

Paiste 2002

20'' Classic Ride
14'' Soundedge HiHat

18'' Classic Crash
16'' Classic Crash for sale
15'' Classic Crash for sale

18'' China (Blacklabel)

+Gewa Tasche
Sticktasche mit diversen Sticks

Hardware:
Tama HC73BWN Beckenständer 3x
dw SM- 992 Doppeltomhalter
dw SM- 991 Einzeltomhalter
Dixon Racktomhalter (not used)
Stagg Galgen Beckenständer 2x
Millenium CBC Beckenhaltearm 2x
Millenium HH-902 HiHat 2-leg
Millenium SS-801X Snare Stand
Millenium MDT2S Hocker
Tama HP Double Pedal left (Rolling Glide)
 
Heute habe ich endlich die Zeit gefunden meine Acrylsnare wieder zusammenzubauen.
Jetzt hat sie ihre beleuchtung und eine passende Folie.
Was jetzt noch fehlt ist das Muster das in die Folie reingeschnitten
(evtl auch gebrannt mal sehen) das dann in Zukunft dank Acryl schön leuchtet.

Hier schon mal ein paar Bilder vorab.
von der lumineszenz Snare. :D

SnareNormal.JPG


LeuchteSnare.JPG
 
jungleset?
gross.JPG



e.dit: scheiß webplatz. manchmal sieht mans.
 
Was ist denn das für ein interessantes Finish? Mehr Bilder plz ;)
 
und was is das für ein ride. sabian hh kann ich noch lesen, aber den rest nicht...
 
da dieser thread schon geviertelt wurde und ich die bilder auch nicht mehr finde hier noch mal eins:
2.jpg


wie die farbe heißt weiß ich leider nicht.

ich fand das bild oben lustig weil es die größenwahrnehmung etwas strapaziert. kleine trommeln oder große becken?

ist aber ein standardsatz mit 22"/13"/16"/14" trommelei und 18" avedis/istanbul hihat, 20" line dark crash ride, 21" hh sound control ride und 22" 2002 crash
 
Ha so geil das Teil, ich wuerd gern ma die 18" Hihat hoeren!!!
 
Ich liebe diese Farbe einfach slowbeat.
Erinnert mich immer wieder an die Zeit als ich mit meinem Kettcar umgekippt bin und mit Loch im Kopf und Gehirnerschütterung im Krankenhaus lag :D
 
so abwegig ist der gedanke mit der 18" hihat nicht. leider vertrugen sich meine beiden crashes nicht besonders miteinander aber die möglichkeiten waren gut erahnbar. seit einiger zeit schweift nun der gedanke durch meine träume, eine größere hihat zu besitzen. leider noch ohne klare definition.

ich hab auch noch größere kombinationen versucht aber das war nicht besonders sinnvoll. außerdem schafft es die hihatmaschine irgendwann nicht mehr, die becken ohne verzögerung zu trennen.

bob: so schön, schön war die zeit... :D
 
Was ist das für ein seltsamer Aufbau? Halb Linkshänder, halb Rechtshänder oder was :D
 
Wirklich seltsamer Aufbau.... Stell ich mir nicht gerade angenehm vor. Für mich müsste das Ride mal umgestellt werden.
 
Ja, das Ride und das Tom einfach tauschen. Ich meine vor allem das kleine Hängetom, dass man da bei schnellen Fills klar kommt?! Für mich wärs auch sehr sehr schwer was gescheites zu spielen. Aber naja, man muss ja selber damit auskommen :great:
 
Hyper-Horst schrieb:
Was ist das für ein seltsamer Aufbau? Halb Linkshänder, halb Rechtshänder oder was :D

Joa, die Frage stell ich mir auch :D


PS: Mach doch bitte das "EMO" auf der BD weg, da nimmt dich doch keiner mehr ernst (nicht weil ich was gegen die Musik hätte, aber sowas hat doch nix mehr mit Musik oder so zu tun, sondern nur noch mit "Sonny Moore heirate mich! <33333" ;)
 
jetzt wo ihrs sagt... ich fand das eben schon nen bischen seltsam... aber irgentwie fällt mir das nie so auf...

aber ich würd auch meine toms net so tot kleben...

wie gesagt jedem das seine...
 
Jetzt ich auch mal

Also 10/12/14/22 Tama Superstar in schwarz...
16er Ft von Stagg, sieht keiner und bumm macht sie auch ^^
Felle...auf toms remo pinstripe(OHNE gaffa), ambassador resos
snare(superstar 5,5*14): ambassador coated/ambassador snare reso
Bd: PS3 mit Falamslam/sowie ebony reso mit super logo ^^
Jo halt nen Dixon rack
iron cobra power glide doppelfussmaschiene
becken:

hihat: 802/paiste/14"
crash: 16" thin crash pst5, sowie alpha (alte), 17" dimensions medium thin full crash
ride: das gute alte 802, 20", hab noch keins gefunden was so schoen nervig durchkommt ..;-)
jup nen altes 18" china von paiste alpha und nen pst 5 10" splash, klingt echt gut dafuer

Mfg
 

Anhänge

  • DSCN2899.jpg
    DSCN2899.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben