FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind beim groben Aufbau entstanden. Mittlerweile hab ich das alles nachjustiert und die Toms sind nicht mehr ganz so steil :) .
Auf das Angebot mit den "Stangen" komme ich bei Gelegenheit mal zurück ! Schellen hab ich zum Glück noch.

Ein 18" Paiste 502 Power Crash hast du nicht zufällig ;) ?
Hab schon viele gehört aber die Becken finde ich Klasse...
 
@ Benschi: ich würd mal die bassdrum füße so hoch machen dass die BD nicht auf dem bodenaufliegt sondern in der luft "hängt". Somit kann sie besser schwingen!

@mrbungle: Schickes Ding!
 
Irgendwie wirkt das Set duch das Licht und irgendwas wie ein Playmobil-Set. Wirkt total winzig ^^
 
Sieht echt klasse aus Sander,kannst du mir verraten wo man solche Rohling-Kessel und Folien kaufen kann?Würd das wahnsinnig gern mal selber ausprobieren :)

mfgxrol
 
@mr. bungle: HABEN WILL!

Wobei... habe heute erstmalig in der Bandprobe mit meiner getunten Schoenberger gespielt und das war schon ziemlich... schön! :great:
Das Ding drückt jetzt, als ob da ein zusätzlicher Verstärker eingebaut wäre...!

BumTac
 
@mr. bungle: HABEN WILL!

Wobei... habe heute erstmalig in der Bandprobe mit meiner getunten Schoenberger gespielt und das war schon ziemlich... schön! :great:
Das Ding drückt jetzt, als ob da ein zusätzlicher Verstärker eingebaut wäre...!

BumTac

Hehe, sehr gut. Dann koennen wir also ab sofort beide mit nem dicken Grinsen hinter unseren Buden sitzen. ;)
 
@ Benschi: ich würd mal die bassdrum füße so hoch machen dass die BD nicht auf dem bodenaufliegt sondern in der luft "hängt". Somit kann sie besser schwingen!

@mrbungle: Schickes Ding!

Hab ich getan, wie gesagt, Foto entstand beim Aufbau, nicht beim "Feineinstellen".

Irgendwie wirkt das Set duch das Licht und irgendwas wie ein Playmobil-Set. Wirkt total winzig ^^

:D Das Set hat ganz normale Standardgrößen ! Playmobil... tztztz. Vielleicht nur aus schlechter Perspektive aufgenommen.
 
Das Set hat ganz normale Standardgrößen !
Das is mir klar, aber siehst du nicht was ich mein?
Is ja nich abwertend gemeint, ich finds viel mehr interessant, woher der Effekt kommt, dass das so klein wirkt.
 
Ja, natürlich verstehe ich, was du meinst. Is mir aber noch nicht aufgefallen :p
Denke mal, das kommt daher, das es ein neutraler Hintergrund ist und das Foto von oben aufgenommen wurde.
 
Das kommt auf die Kamerahöhe an.

Wenn Du zb. eine Person mit einem Weitwinkel von oben (z.b. Augenhöhe oder wie bei Digitalkameras oft gesehen noch etwas über Kopfhöhe) fotografierst hat die Person immer einen riesen Kopf im Verhältnis zum nach unten immer kleiner werdenden Körper.

Nimmst Du die Kamera etwas tiefer (so zwischen Brustkorb und Bauchnabel, stimmt die Perspektive.
Gehst Du tiefer, wirkt die Person plötzlich riesig.

Wenn Du die Kamera fast auf den Boden legst, wird Deine 20er BD plötzlich zur 26 Monsterbd.

Probier es mal zum Spaß aus ;D
 
Und wenn ich mein Spielzeugauto direkt vor die Kamera stell und mich 10 Meter dahinter ...
 
@Shotgun o_O

und Danke MrB. für das nette 22er K Ride

k2.JPG


mir gefällts ;).
 
Gern geschehen. Behandle es gut. Und wann kommt die 24er Buffe??
Bin echt tierisch gespannt. Bisher ists ja schonmal der Hammer.... :)
 
Dann hast Du ein Problem mit der Tiefenschärfe (oder war es die Schärfentiefe)

Mit ner passenden Kamera geht das schon. Ich wollt nur ausdrücken, dass ich auch nicht ganz blöd bin. Genug jetzt davon, bevor mb noch was davon mitkriegt ;)
 
Moin,

hier nochmal mein Set

DSCF0390.jpg


DSCF0391.jpg


DSCF0393.jpg


Hoffe gefällt troz doofer Qualli ;)
 
@ Rockdrummer92:

Gefällt mir ganz gut, wäre aber nett wenn du beim nächsten mal auch ein Bild von hinten gemacht hättest! Aber warum spielst du nur mit 2 Toms wenn du 5 toms hast?

@ mr.bungle:

Fallst du wida mal ein K oder K-Custom becken (hauptsächlich Crash) herumliegen hast dann schreib mir bitte!

@ Sanderdrummer:

Das K Ride gefällt mir sehr gut, ich spiele das gleiche nur in 20"! Wieviel haste dafürbezahlt?
 
@Drummer-25: Ja das Bild liefer ich garantiert noch nach ;)
Das was du im Hintergrund siehst ist ein Teil von meinem alten Set was ich im Moment zum verkauf anbiete...
Ausserdem gefallen mir mittlerweile die kleinen Sets besser ;)
 
hab ich nicht gewusst das du das alte verkaufst! :rolleyes:

Spielst du jetzt nur mehr mit dem Sonor 3007 (2Toms, Bassdrum)?
 
jap richtig nur meine 3007er 22" Bassdrum fehlt noch deswegen siehst du im Hintergrund auch keine Bassdrum^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben