FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Knüppel sehen ja schlimm aus! :eek:
Warum hast du dir denn erst ein Splash gekauft? Ich hab mir zuerst ein Crash gekauft. Splashs sind ja doch eher seltener eingesetzte Becken als Crashes.
 
ja also.. :D jezt kommts.... also also ich mir mein set gekauft habe, hab ich die becken da gleich zugekrigt... damal hatte ich noch keine ahung von sowas :D naja und dann ham die mir halt n splash gegeben... meine "knüppel" sind ja auch schon ziemlihc alt^^ XD und manche davon (rechts und mitte) hab ich schon, seit dem ich angefangen hab zu spielen ...:D und damals hab ich einfach so drauf rumgehauen
 
Ordentlicher Aufbau. Man könnte 2 oberen Toms noch n bissle zusammenrücken und die Snare näher an die Toms, aber sonst voll ok. Nur zwischen Snare und Floortom würd ich mit dem Oberschenkel hängen bleiben :D
 
ich bin ja auch noch nicht ausgewachsen^^ XD.. ja den aufbau mag ich auch sehr gerne^^.... ja mir felht leider ein crash, aber das kommt noch...

EDIT: oh ich hab noch vergessen, dass ich ne 22 db hab.... ich mag diese fusion sets sehr gerne :D
 
duke hat nun zwei sets.

yamaha stage custom in cherry red.

22" bd
12" tom
13" tom (momentan ohne verwendung)
16“ floortom

14" stahl snare

zildjian zbt

14" hats
16" crash
20" ride

das set ist vier jahre alt. ich habe es heute erworben und es kommt im laufe der nächsten woche in den proberaum. evt. kaufe ich mir noch ein zweites crash dazu. ausserdem werde ich mal rmv felle darauf ausprobieren.
 

Anhänge

  • dsc02076gj7.jpg
    dsc02076gj7.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 163
  • dsc02077cw2.jpg
    dsc02077cw2.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 110
  • dsc02078wm8.jpg
    dsc02078wm8.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 105
  • dsc02079sm5.jpg
    dsc02079sm5.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 114
:-O wie viele sticks hast du denn in diesm eimer??? ist das dein MÜLLEIMER für die sticks oder was :-O das sind aber viele sticks XD^^
 
:-O wie viele sticks hast du denn in diesm eimer??? ist das dein MÜLLEIMER für die sticks oder was :-O das sind aber viele sticks XD^^

hmm wie viele? keine ahnung. einige auf jedenfall. :D
ich schmeiss da alle rein die mehr oder weniger hinüber sind. ich kann die einfach nicht wegschmeissen *sentimental werd* ;).
 
Hi,

ich hab auf nem Workshop auch mal nen Stage Custom gespielt. Das war mal geil und ist auch gar nicht so teuer für die Qualität. Yamaha eben.
 
ja ich war auch überrascht wie toll es klingt. vor allem die toms haben einen sehr weichen klang, mit einem angenehmen sustain. die bd hallt mir ein wenig zu sehr, da muss ich noch eine kleine decke oä reinstopfen.

die cymbals sind halt nicht so deeer brüller. die klingen etwas flach und hoch. wobei ich das ride mit etwas gaffa zu einem schönen ping ping habe kastrieren können.
aber für innen proberaum reicht es.
 
Sind die beiden BDs wirklich gleich groß? Sieht irgendwie nich danach aus, kann/muss wohl an der Perspektive liegen. Auf jeden Fall Glueckwunsch zum neuen Set.
Und ja, ZBT sind böhhh... :)
 
So. Nachdem ich gestern meine neuen Crashs bekommen hab, hab ich heute mal wieder Bilder vom ganzen Set gemacht.

Das besteht aus:

Pearl EX 03 in Racing Green (Die Farbe wird leider nicht mehr herrgestellt :( )

BD: 22"x18"
Toms: 10"x8"; 12"x9"; 14"x12"
Snare: 14"x5,5"

Becken:
8" Ufip Primo Splash
10" Ufip Primo Splash
14" Sabian B8 HiHat
16" Sabian AAX Stage Crash (neu)
17" Zildjian A-Custom Crash
18" Sabian AAX Stage Crash (neu)
18" Anatolian Baris China
20" Sabian B8 Ride

Live und bei Aufnahmen werden HiHat und Ride durch ein
14" Sabian XS20 Regular HiHat
und durch ein
20" Zildjian K Custom Ride
von unserem Gitarristen ersetzt.

Sonstiges:
Peal P-122-TW Fußmaschine
Sticks:
Vic Firth 5A Classic
Vic Firth 7A Classic
Easton Ahead 7A

Normalerweise sind auf den Becken noch Gummidämpfer, die ich fürs Bild aber abgemacht habe. Auf den Toms hab ich die Dämpfer draufgelasen, da die Felle darunterer ziemlich schlimm aussehen.

Blick von vorne:
http://img125.imageshack.us/img125/1384/imgp0815ug1.jpg
Etwas von der Seite:
http://img89.imageshack.us/img89/6578/imgp0816eu5.jpg
Etwas von unten. ich mag diese Perpektive einfach :D
http://img250.imageshack.us/img250/8675/imgp0818no1.jpg
Und zu guter Letzt, die Perpektive bei der ich mich immer wieder über mein Hochbett freu:great:
http://img20.imageshack.us/img20/1043/imgp0817ca9.jpg
 
Ganz schön klein die Fotos...
 
Wieso klein? Wie groß werden sie denn bei dir angezeigt?
Also bei mir füllen sie das Browserfenster von der Höhe voll aus.
Und man kann ja auch noch ranzoomen...
 
2304/1728 Pixel würde ich jetzt auch nich so als klein bezeichnen ;)
 
ich denke, er hat das ironisch gemeint :D
 
@ern: geiles set! gefällt mir sehr gut, könnte da sofort drauf spielen (wenn die hässlichen pads runter sind ;) )... hast du die splashes abgeklebt, um sie mehr nach nem kurzen "ks" klingen zu lassen? wie klingen die ufips splashes sonst so?
 
Danke für das Kompliment.
Wie gesagt mus ich ja alles dämpfen. Normalerweise auch die Becken. Die Splashs hab ich abgeklebt um sie zu dämpfen. Auf die kleinen Dinger kann man ja nicht gleich ne Gummimatte draufhauen :D
Ansonsten klingen die Splashs ganz in Ordnung. Hab mir die blind gekauft und für beide zusammen nur 25€ gezahlt. Zum Üben reichen die vollkommen aus. Wenn ich allerdings ungedämmt spielen könnte, würd ich mir schon andere besorgen...
 
Ist ja schön das du eine 4 Megapixel Kamera hast aber bevor du die Bilder hochlädst könntest du sie ruhig etwas verkleinern. (1 Megapixel reicht völlig)

Das spart uns allen Zeit... vorallem den ISDN oder DSL Light besitzern wie mir.


Ja das Set sieht ganz gut aus. Zumindest auf dem einen Bild.
Die anderen haben mir zu lang gedauert bis sie geladen waren... ;)
 
Oh...tut mir leid. Eigentlich hab ich Imageshack 640x480 gesagt, aber hat wohl nicht geklappt.

Das nächste mal kommen kleinere. Versprochen;)
 
hab mich bemüht das ganz etwas ergonomischer zu machen. Freu mich auf eure Meinungen! ;)

set_1.jpg


set_2.jpg


Tama Superstar Custom, 22 / 10 / 12 / 14 in Custom Titanium Fade
Tama Road Pro Hardware
Tama Iron Cobra DoFuMa
Zildjian 13" A Custom HiHat, Zildjian 16" Avedis Medium Crash, Sabian 17" HHX Evolution Crash, Zildjian 18" K Custom Dark Thin Crash, Istanbul 20" Mehmet Ride :)

Grüße,
RockDrummer84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben