FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiels solang bis es kaputt ging und hol mir dann ein Pearl Masters mit komplett neuer Hardware und Becken :)
 
Dann spar mal schnell :D:D

Nee im Ernst. Man sollte pfleglich mit seinem Equip umgehn, egal welcher Marke es angehört. Deine Grundeinstellung verleitet doch nur noch dazu, auf das Ding draufzuknüppeln wie n Bekloppter, so dass es viel früher als es sein müsste den Geist aufgibt.

Liebe dein Instrument! :D:D

Nur um auch mal nen kitschigen Satz losgelassen zu haben :p
 
Liebe dein Instrument!

Ich ja auch :) Bin aber noch nicht ganz zu frieden damit.

Naja wärs aushält mit einem günstigem Schlagzeug.
Man sollte aber nicht zu schnell teure Schlagzeuge ausprobieren wenn man ein günstiges hat und kaum Geld hat :)
Ihr seht ja wo das Hinführt.Wie bei mir der Fall.
 
Willkommen im Board Bastian! Superschönes Set. Mir gefällt deine Kombination aus Studio Tomtomgrößen 8", 10", 12" und Standart mit der 16" Standtom. Hört sich bestimmt richtig fett an :)
 
Mir gefällt deine Kombination aus Studio Tomtomgrößen 8", 10", 12" und Standart mit der 16" Standtom. Hört sich bestimmt richtig fett an

Das tust ja.Allerdings will ich das 8" verkaufen und dafür ne 14" oder ne 18" Standtom holen.
Das 8" ist ja links (tiefer hängend) neben der Hihat.
Ne kleine Snare würde da viel Besser hinpassen.
 
kurzes OT an slim:

dixon hatte mal so ein "crazy set" rausgebacht... da hauen 10x16 durchaus hin :D

100044554.jpg



bastian:

schönes set :)
 
alter was geht!!!:eek:

wenn man das mit meinen hyperdrive´s vergleicht!!!:eek:


da muss man ja im stehen spielen oder mit einem barhocker...:great:


gruß
quirin
 
alter was geht!!!:eek:
...
da muss man ja im stehen spielen oder mit einem barhocker...:great:


gruß
quirin

Gar nicht mal. Ich meine, die Bass hatte 14" oder 16". Da war das mit den Tomhöhen noch vereinbar ;)

edit: Würd son Dingens aber gern mal anspielen. Der Sound interessiert mich :p Gabs hier schonmal nen Fred drüber? Sorry dass ich das OT wieder länger mache als geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes OT an slim:

dixon hatte mal so ein "crazy set" rausgebacht... da hauen 10x16 durchaus hin :D

100044554.jpg

:D

Das Teil ist ja der Hit.
Ich würde auf jeden Fall einen hohen Zylinder dazu tragen.

Bekommt man für die Kesselmaße auch Cases?? :confused:
 
dransetzten spielen :d und wenn du donauinsel von falco gesehen hast, siehst du wie krass hoch thomas lang seine toms hat und damit gut zurrecht kommt.
lg
 
Ich hab meine Toms aber sehr tief:D
 
jedem das sein!! ich schwöre auch auf tiefen aufbau und hyperdrive toms!!#

meine tom höhe ist 80 cm, meine snare liegt auf ca. 65 cm und mein hocker ist 55cm hoch!!!

und das beste kommt noch, ich bin nämlich 1,94m groß!:great:

gruß
qu1r1n
 
Hyperdrive Toms?
 
Hyperdrive größen werden zurzeit bei vielen Herstellern angeboten:

Sie sind einfach in der Tiefe um eingiges kürzer

Früehr war ein 12" tom sagen wir mal ca. 10" tief bei den Hyeprdrivegrößen sind es nur noch 7". Das sind ca. 7,5 cm!!

Beispiel


Das ermöglicht einen tieferen Setaufbau und hat einen anderen Sound!
:great:

Gruß
qu1r1n
 
Hyperdrive größen werden zurzeit bei vielen Herstellern angeboten:

Sie sind einfach in der Tiefe um eingiges kürzer

Früehr war ein 12" tom sagen wir mal ca. 10" tief bei den Hyeprdrivegrößen sind es nur noch 7". Das sind ca. 7,5 cm!!
qu1r1n

Ich dachte, "Hyperdrive"-Toms gibts ausschließlich von Tama? Oder ist das mittlerweile n allgemeiner Begriff?

Und eh...7" sind mitnichten 17,5cm ;) (hast wohl einfach ne 1 vergessen :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben