Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, viel mehr fÀllt mir dazu nicht ein.
Der Aufbau mit dem 10'' Tom rechts vom 12'' Tom erinnert mich ein bisschen an Derek Roddy. Das 16''-Tom wĂ€r mir aber zu weit hinten. Kannst du das gescheit spielen, wenn die linke Hand gerade irgendwo links ist? Und an Stelle der Bell wĂŒrde doch auch noch perfekt ein kleines Tom hinpassen. Aber man solls ja auch nicht ĂŒbertreiben.
Edit: Spielst du in einer Band?

, wĂ€re jetzt aber vom Aufbau her nicht so mein Geschmack. aus platzgrĂŒndenUnd weil ich unbedingt dieses geile Derek Roddy Teil spielen wollte wo der linke FuĂ die ganze Zeit rllrllrll.... macht und der rechte lrlrlr... AuĂerdem trainiere ich bei Blastbeats gleich meinen Linken FuĂ mit, wenn ich auf one foot blasts wechseln muss.
NatĂŒrlich benutze ich beide Techniken wobei ich mit Moeller nicht wirklich firm bin. Wenn ich nicht das Rim als Funglum verwende spiele ich blasts wie es mir am bequemsten vorkommt. Das Variiert dann vom normalen Blasts aus dem Handgelenk zu Finger Control wĂ€hrend dem Spiel. Ich habe festgestellt dass Blasts mit beiden FĂŒĂen gespielt treibender und kraftvoller sind. One Foot Blasts haben den groĂen Nachteil dass man auf lĂ€ngere Zeit hinweg schnell an intensitĂ€t verliert und oder der FuĂ die Bewegung nicht mehr tight nachvollziehen kann. Trotzdem wenn mans ĂŒber kurze Zeit hinweg benutzt hat man dadurch halt noch die Möglichkeit den Anderen FuĂ fĂŒr das Ăffnen und SchlieĂen einer Hihat zu benutzen (z.B.) Ich hab mir ĂŒbrigens ne neue Blastbeattechnik (oder eher eine Technik mit der man schneller Singlestrokes ausfĂŒhren kann) ausgedacht. Ihr kennt denke ich alle Jojo Meyers Push Pull Technique. Hab ich jetzt hinbekommen das zeitversetzt als Roll auf beiden HĂ€nden zu machen was dazu fĂŒhrt dass man auf ungefĂ€hr 310 Bpm max Splittimes (8tel pro Hand) kommt. Sehr geil jedenfalls, nur sind Rolls ĂŒber Toms recht schwierig. Ist aber Ăbungssache.
Ich bleib lieber bei 220 bis 280 bpm das ist immer noch schnell genug (mehr als) AuĂerdem gibts bei der Umsetzung noch Probleme mit den Beinen. Diese können beidseitig halt dann 8tel machen doch um die Möglichkeiten voll auszunutzen braucht man auch hier eine 16tel Geschwindigkeit aus meiner Sicht. Ich finde aber dass ab ner gewissen Geschwindigkeit einfach die Grenze gezogen werden sollte. 280 bpm 16tel sind da irgendwie schon das Limit (schon hier hört sichs nervtötend an). Wöllte ich das jetzt unbedingt durchziehen mĂŒsste ich mir wohl oder ĂŒbel eine Sonor Giantstep Lösung holen (Guido Wyss mĂ€Ăig) aber wie gesagt... irgendwo ist auch mal Schluss mit Geschwindigkeit @drum marwin du hast auch ein cooles Set und wie ich denke gute Felle, wĂ€re jetzt aber vom Aufbau her nicht so mein Geschmack.
[/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Ărte;4603795 schrieb:Mein Hauptset (Fotos folgen):
TAMA 13" JB Signature Snare
TAMA 22" Superstar Custom Charcoal Bassdrum
TAMA 13" Superstar Custom Charcoal TomTom
TAMA 14" Superstar Custom Charcoal Floortom
TAMA 18" Superstar Custom Charcoal Floortom
ZILDJIAN 13" Armand Hihat
ZILDJIAN 21" Avedis Sweet Ride
ZILDJIAN 16" A-Custom Fast Crash
ZILDJIAN 16" K-Custom Fast Crash
ZILDJIAN 20" Oriental Crash of Doom